1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    He Pfarrer Valdi, du sollst die Beichte deiner Schäfchen abnehmen, aber nicht dabei dein Beichtgeheimnis verletzen. ;)
    Aber Kirche war eh noch nie meins.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir hoffen, das DVB-T2500 gesund und munter ist....:)
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...finde ich auch...sorry auch an das Generve heut von mir, wollte eigentlich ruhig und zufrieden in den Spieltag rutschen...blöd wenn man früh Morgens einen "Davonschleicher" hat...ganz ehrlich einfach am Ende der Saison sagen ich hab kein Bock und alles ist gut. Aber am letzten Tag finde ich es nicht fair, den anderen und auch mir gegenüber...naja so wars halt
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Feinster englischer, schwarzer Humor. (y):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...er hat seine Tipps immer pünktlich abgegeben, ohne hier im Forum aktiv zu sein...schaun mer mal ;)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall. (y)

    Rein theoretisch könnte doch noch jemand vor den morgigen Samstag-Spielen einsteigen, oder? Lediglich das heutige Spiel würde fehlen.
    Oder wäre das zuviel Arbeit @Pensi ?
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Pensi, dafür muss man sich nicht entschuldigen. Wem von uns ist das nicht schon mal passiert. :LOL:
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ähem, 1:1 pfeift die Saison ab!!!

    Jetzt!

    Besser wird es nicht
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Zonenkind, post: 8346215, member: 44255"]Rein theoretisch könnte doch noch jemand vor den morgigen Samstag-Spielen einsteigen, oder? Lediglich das heutige Spiel würde fehlen.[/QUOTE]
    wie,..... will/möchte deine Frau [​IMG] einsteigen...;):D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wolltest Du nicht mit deiner Frau essen gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.