1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im TV: Wenig gibt es kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das klingt aber andersrum auch nicht besser. Ist ja nicht so, dass Sky für den Großteil der Quotenstarken Spiele die Exklusivrechteverloren hätte. Von 34 Bayerspielen wären dann 25 auf DAZN für 9,99 gelaufen (mal so als Beispiel)
    Ich könnte jetzt auch schreiben, begreift das doch endlich mal, dass die Bundesliga EXKLUSIV für Sky überlebensnotwendig ist! Somit hätte man nicht nur mal einfach so auf das unwichtige Internet verzichten können.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der war gut :ROFLMAO:endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn es gibt ja auch nur Fußball auf diese Welt.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    ...lass uns doch alle Sportarten abschaffen wo jemand oder eine ganze Mannschaft dominiert. Guck mal was dann noch übrig bleibt.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, und ich trink ne halbe heute Abend für dich im Block mit :)

5. che42

che42 Guest

Durch das günstige Sky Abo ( Sommerangebot mit drei Freimonaten 24,99 €, macht monatl. knapp 19 € ), kostet es mich jetzt, um die Buli komplett sehen zu können, 29,99 €
    10 € monatl. Eurosport 2 HD Extra ( HD+ plus muss man ja verpflichtend dazu buchen, wenn man über Satellit empfangen möchte ), so hält sich das noch im Rahmen.

sanktnapf gefällt das.
  6. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber da brauchst du 2 Decoder, denn Eurosport 2 HD Extra lässt sich über die Sky Karte ja nicht freischalten.

7. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich seh die Attraktivität schwinden. Ich kenn genug Leute, z.B. mein Vater, welcher gerne mal ein CL Spiel mit ZDF geschaut hat, der wird sich dafür aber unter keinen Umständen irgend nen Abo zulegen. Ebenso in der EL. Wenn dass noch weiter geht und man künftig noch mehr Abos für die Bundesliga benötigt, dann interessiert sich irgendwann einfach keiner mehr dafür.

Außerdem habe ich einfach keine Lust, zwischen SAT Receiver, SmartTV im TV und FireTV hin und her zu zappen.

Sky Beobachter und K. Schmidt gefällt das.
  8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    oder einfach einen vernünftigen SAT Receiver, also kein Sky Q Elektroschrott.

Sky Beobachter, pascal1998 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. che42

che42 Guest

Ich habe das Sky Modul im Receiver und die CI+ Karte mit Eurosport xtra im Kartenleser. Auf die Krüppelkiste Kiste von Sky pfeife ich. ( Verzichte lieber auf die paar Spiele in UHD )
    Hatte ein Jahr den Sky+ Pro Receiver, der war schon echt übel und nach dem Sky Q Update fast nicht mehr zu gebrauchen.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich kann man heutzutage alles kostenlos schauen, ist aber illegal.;)