1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorfall mit ZDF-Team: Pegida-Demonstrant ist LKA-Mann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Gutachten oder Schlechtachten? :eek:

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Abwarten.
    Es könnten noch Zusammenhänge rauskommen, die sogar DICH nachdenklich machen könnten ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich stell mir grad vor, dass er als Beamter nicht eingestellt werden durfte, weil "besondere Umstände" (vielleicht aus seiner Vergangenheit?) dagegen sprachen.
    Für seine Einstellung als Angestellter hatte er aber aus der Vergangenheit vielleicht (?) "gute hilfreiche Freunde".
    Ich kenne ähnliche Fälle aus meiner beruflichen Vergangenheit ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Geh mal davon aus, dass in der gesamten Polizei inkl. LKA in Sachsen auf allen Ebenen mindestens soviel Prozente AfD-Anhänger inkl. PEGIDA und LEGIDA mitspielen, wie beim Wahlergebnis in der letzten Bundestagswahl 2017 in Sachsen = 27 Prozent.
    Die kennen sich untereinander alle, halten zusammen wie Pech und Schwefel und "helfen" sich gegenseitig in allen Lagen.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und innerhalb Sachsens gab es ja auch noch größere Unterschiede beim AfD-Ergebnis. Um Dresden herum und weiter östlich waren es 30% und deutlich mehr.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gleich kommt Monte und fragt nach Belegen.
    Sage nicht, es hätte dich keiner gewarnt. :D

FilmFan, Lefist und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine Falschbeschuldigung sehe ich jetzt nicht, da es nicht die Aufgabe eines juristischen Laien ist, zu überprüfen, ob seine Anzeige auch tatsächlich zu einer Strafverfolgung führt.
    Er dachte, dass er sich nicht zu filmen lassen braucht, dass dies eben eine Straftat sei. Deswegen ist es keine Falschbeschuldigung. Eine Falschbeschuldigung wäre es, wenn man einen Sachverhalt erfinden würde.

FilmFan gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand "Stroofdat" schreit, sollte er schon wissen, was eine Straftat überhaupt ist. Außerdem ging es auch um die Beleidigung, die eben nicht, wie behauptet, vom Kameramann ausging.

Fragensteller und LizenzZumLöten gefällt das.
  9. srumb

srumb Guest

Das sind Fake-News: es waren zwischen 22 % und 24 %.

10. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Wahlverhalten von Polizei-Beamten eines Bundeslandes wird ein Spiegelbild der Gesellschaft dort im Lande sein, von daher werden die Stimmen die aus diesem Pool kommen in der Verteilung nicht sehr verscheiden zu dem sein was die Gesamtheit der Wahlberechtigten eines Bundeslandes wählt.