1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Super Sache! Dieses Angebot würde ich auch annehmen. Denke du hast es so "früh" bekommen, weil du schon 29,99 EUR davor hattest. Mal sehen wann es bei mir mit 34,99 EUR so weit ist.(y)(y)

2. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe als September-Kündiger auch wieder das "Verlängerungsangebot" für 29,99 (E, B, S, C, HD) bekommen. Laut Auskunft am Telefon aber kein "Downgrade" für z.B. nur 2 Pakete möglich, dann wäre es wie ein Neuvertrag und teurer als das Komplettangebot. AG auch unverhandelbar.

3. ThingBig

ThingBig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, hab es als Vollzahler gestern auch so bekommen.... unergründliche Algorithmen ;)

4. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hast wohl recht. Warst du auch August Kündiger?

5. ThingBig

ThingBig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja.

6. fluss

fluss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja Jürgen, Du hast damit Recht. Ich habe im Vorfeld die anderen Angebot auch bekommen. Mich interessiert aber definitiv nur Bundesliga mit HD und 19,99 sind mir dafür einfach zu viel, zumal ich dafür auch nicht alle Spiele (Freitag und Montag) sehen kann und manche Spiele aufgrund der Einspeisung in Hessen Unitymedia nicht mal in HD geliefert werden. Dies ist aber ein anderes Thema.

Versteht mich nicht falsch, für ein komplettes und gutes Programm zahle ich gerne, dafür wären die 19,99 auch in Ordnung. Aber in meinem Fall möchte ich nicht - wie letzte Saison - mich darüber ärgern, dass ich für etwas zahle, aber aus verschiedenen, oben schon genannten Gründen keine perfekte Leistung erhalte.

Also bleibe ich nun Sky-frei, ärgere mich zwar auch jetzt, dass ich keine Bundesliga mehr live sehen kann, aber zahle wenigstens nichts dafür :)

Wollte hier auch nur darüber informieren, welche Angebote Sky so präsentiert. Von diesem Saisonpass hatte ich jedenfalls vorher noch nicht gehört.

zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten oder zurückrufen.

8. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @ThingBig: Hast du angerufen oder wurdest du angerufen? Zu dem Preis würde ich auch direkt zuschlagen! ;-)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @ThingBig hat ja noch gar nicht abgeschlossen, mal schauen, ob er es beim nächsten Anruf auch wieder angeboten bekommt...ich gönne es ihm, als Vollpreiszahler, Sky hat ja letztes Jahr genug an ihm verdient....

ThingBig und StefanNBY gefällt das.
  10. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt absolut... Drücke ihm wie allen anderen natürlich auch die Daumen! ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.