1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Was ist denn mit der SmartCard die du von Sky erhälst? ;)
    Ist auch nicht dein Eigentum sondern wird gestellt.

EDIT: Teoha hat recht, an die Kunden die über andere Anbieter gebucht haben habe ich gerade nicht gedacht :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürften ja nur VKD oder UM usw. Kunden sein, bei denen das Abo auf fremde Karten geschaltet ist........und natürlich alle Entertain-Kunden

DoofeNuss gefällt das.
  3. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Juli-Kündiger und habe noch immer keinen Anruf und keine Post erhalten. Ich habe im Juli dreimal über den Chat angefragt und zweimal telefonisch (30.07. + 07.08.).

Bislang nur komplett für 44,99 Euro angeboten bekommen. Hardware (Sky Q) Receiver ist noch vorhanden.

Wie am besten vorgehen? Weiter abwarten? Bin skeptisch ob und inwiefern eine Kontaktaufnahme seitens Sky erfolgt...

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechtes Angebot.
    Nach Auslaufen gibt es:
    Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 19,99€ (19€AG) im Monat mit monatlicher Kündigungsfrist und 24 monatiger Preisgarantie.

Piperisch gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird er bestimmt als Mai-Kündiger auch bekommen haben, wie es aussieht, möchte er es aber nicht für länger als diese 9 Mon.

6. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Dann könnte er doch passend kündigen, aber hätte noch Sport dabei für die Champions League.

Yiruma gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber wie es aussieht, hat er sowieso keine richtige Lust auf Sky....dieses Angebot hat er bestimmt auch bekommen, und jetzt dieses, und er muss immer noch überlegen, wegen 19,- AG...wobei er dieses Angebot (E. + B + S + HD) für 19,99 im Juli und Juni auch ohne AG bekommen hat....wie sehr viele andere auch hier ....

Yiruma gefällt das.
  8. Honululu

Honululu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann heute auch Vollzug als August-Kündiger melden.

Bisher:

E+C+S+B in HD inkl. SkyGo für 29,99 EUR mit 24 Monate Laufzeit

Zwischenangebote (über 0800 + Briefe):
    E+C+S+B in HD inkl. SkyGo mit SkyQ für 39,99 EUR monatlich kündbar mit 24 Monate Preisgarantie
    E+C+S+B in HD inkl. SkyGo ohne SkyQ für 32,99 EUR monatlich kündbar mit 24 Monate Preisgarantie

Verlängert (über 089):
    E+C+S+B in HD inkl. SkyGo für 29,99 EUR + AG 29 EUR monatlich kündbar mit 24 Monate Preisgarantie

Ich wollte nicht mehr als bisher zahlen und die monatliche Kündigung war mir wichtig, da sich in den letzten Monaten einfach zu viel bei den Paketen/Lizenzen getan hat. Den Poker mit schwarz werden lassen, habe ich nicht gemacht, da dieser Preis für mich akzeptabel ist, da setzt ja jeder immer unterschiedliche Maßstäbe an.

Auf die Bestätigung des Angebots per Post/Mail/Kundencenter warte ich noch, aber ich habe auch erst vor einer Stunde den Anruf entgegen genommen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich den Ansprechpartner über die 089 deutlich angenehmer fand als bei der 0800.

Danke ans Forum, das hilft doch immer sehr vor Verlängerungen!

9. JoFi2806

JoFi2806 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    aktuell habe ich bisher:
    E+C+S+B in HD inkl. SkyGo für 29,99 EUR mit 24 Monate Laufzeit

und würde gerne verlängern zu folgenden Konditionen:
    E+S+B in HD inkl. SkyGo für 19,99 EUR

Mein Vertrag endet am 31.08 und bisher kam nur folgendes Angebot:
    E+C+S+B in HD inkl. SkyGo für 29,99 EUR + AG 29 EUR monatlich kündbar mit 24 Monate Preisgarantie

Ich würde jetzt auslaufen lassen und habe jetzt noch gültige Tiers bis 12.09 auf meiner Karte und habe aktuell alles geblockt. Wenn ich den Block aufhebe, wie hoch ist meine Chance, dass meine Karte noch einen Verlängerer über den 12.09 hinaus bekommt? Kann es passieren, dass jetzt schon nur eine Gültigkeit bis zum 31.08 gesetzt wird und kein Verlängerer mehr kommt?

Grüße

10. Largo63

Largo63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin auch Augustkündiger und bekomme seit einiger Zeit Anrufe von der 089 Nummer. Immer wenn ich dran gehe, bricht das Gespräch zusammen, es kommt nur ein Tütüt...
    D.h. ich kann mir gar kein Angebot anhören.
    Was sollte ich tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.