1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hayali hat auch einen (oder mehrere) Auftritte im Zusammenhang mit Amazon. Aber einen Werbevertrag? Ich vermute, du dehnst - wie bei dir in diesem Strang üblich - die Fakten so weit, bis es keine Fakten mehr sind.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

gekaufte Moderation ist Werbung und kein Journalismus, egal wie Du es drehen willst

Schnellfuß gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Anfanfg. Nur dumm, wenn man im Glashaus sitzt.

Alles - müsste klein geschrieben werden. "Recht haben" heißt "recht haben". Armselig - klein geschrieben - usw. So viele Fehler in so wenigen Zeilen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Jaja, schon klar. Argumentieren ist deine Sache offenkundig so gar nicht.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht gesagt, dass es Journalismus ist. Aber ein Werbevertrag ist etwas anderes als ein Auftritt bei einer Veranstaltung. Aber Fakten interessieren dich ja nicht besonders.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wozu? Die ist doch offensichtlich.

Der Chef! :D

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap ich werde das mit groß und Klein schreiben nie begreifen... was soll ich sagen... ich bin Brite und habe da meine kleinen Probleme.... Wenn Du English auch so gut kannst und ich Dich da nicht korrigieren muss, dann sind wir auf Augenhöhe.

Ganz schön Primitiv, für Jemand der sich als Gutmensch hier verkaufen will einen Migranten die Fehler zu zeigen, es ist ja nicht so , dass ich wie Verona Pooth völligen Unsinn geredet habe , sondern Du benutzt es um Andere vorzuführen... was Dich als Gutmensch ausrangiert und klein macht. Sage ich doch Hartz8!

grummelzack, FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe schon den leisen Verdacht gehabt, daß Du wieder mal Korinthen kacken gehen wolltest. Gut, so kann man natürlich auch versuchen, eine unliebsame Diskussion im Keim zu ersticken, wenn man sonst keine Argumente hat.

Wo wir dann wieder bei der Unfähigkeit der ÖR wären.

Warum muß eigentlich ein Moderator mehr als ein Krankenpfleger verdienen?

Schnellfuß gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum "müssen"? Sie darf und das ist auch in den Arbeitsverträgen geregelt. ;)
    Ob bestimmte Jobs aber ratsam sind steht auf einem anderen Blatt.

Monte gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Tja den Vertrag weigert sich ja das ZDF und Hayali offen zu legen.... offensichtlich arbeitet sie auf Honorar Basis, dass das ZDF nichts von dem Treiben von Hayali weiß, ist ja wohl offensichtlich nicht so.

Mal ganz davon abgesehen, dass es für ein ÖR Fernseh-Gesicht beschämend ist, Alle an ihre Verpflichtungen zu erinnern und immer die Rassismus Keule heraus zu holen, ständig so tun als wäre man Unfehlbar und dann sich von Hans und Kunz kaufen lassen wie ein Wanderpokal.

Eines können "Wir" daraus lernen, dass: die selbst-Reinfektion solcher Menschen lange im A ist und moralische Flexibilität herrscht , wenn es um die eigenen finanziellen Interessen geht.

Wer soll das Lügenmaul nun noch irgendwas glauben... das sie schon immer Unehrlich war ist ja schon lange klar, aber nun scheint sie jedenfalls an der eigenen Gier zu ersticken.

Diese Frau hat niemals damit gerechnet das es sich ein Redakteur wagt sie an zu greifen, denn schließlich ist sie Bundesverdienstkreuz-Trägerin, die moralische Vorzeige Frau aller Links Extremen und der Antifa , sowie Schutzpatronin Aller die vorhaben den Staat ohne einen einzigen Finger gerührt zu haben aus zu saugen. Kritik ist die Olle doch gar nicht gewohnt und wenn Jemand sie kritisiert ,ist er automatisch dank vieler Online Aktivisten als Nazi abgestempelt worden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sollte richtigerweise für Hayali gelten, die auch vom Gebührenzahler finanziert wird.
    In der Sendung Dunja Hayali am 9. August wurde über Aussiedler in Pforzheim berichtet. In einem Beitrag hieß es, dass neunzig Prozent Russlanddeutsche in Pforzheim-Haidach leben würden. Richtig ist: Laut offizieller Statistik sind 55,8 Prozent der Einwohnerinnen und Einwohner von Haidach Aussiedlerinnen und Aussiedler.
    Quelle

Schnellfuß gefällt das.