1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der juristische Gewaltbegriff erstreckt sich nicht nur auf Faustschläge oder Waffengebrauch.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Typisch unser Selbstdarsteller Monte, wieder nur Beleidigungen zum Thema etwas sagen hat er keinen Arsch in der Hose.
    Was beweist denn das Video, doch nur das die recht haben die von Lügenpresse sprechen, oder etwa nicht?
    Der Engländer hält allen einen Spiegel vor, er provoziert genauso wie unser angeblich "unabhängigen" Reporter, deren Reaktion spricht Bände.

Findest Du es in Ordnung wie sich die "Reporter" des öffentlich-rechtlicher Rundfunks so in der Öffentlichkeit verhalten?
    Die beschweren sich über Gewalt, benehmen sich aber genauso unterirdisch wie der Mob den sie kritisieren, schlagen anderen Reportern die Kamera aus der Hand, wollen das Aufnahmen gelöscht werden usw, gibt bei YT noch mehr solche Aufnahmen.
    Und abends um 20Uhr bekommt man das zu sehen was sie zurecht geschnitten haben, da sehe ich mir lieber das Original an, ungeschnitten.
    Das zeigt wie verlogen ihr seid, immer nur einseitig Pöbeln ist alles was ihr könnt, Kritik kommt von euch niemals, ihr wollt weiter belogen werden damit eure "heile" Welt nicht zusammenbricht.

+los gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du scheinst doch ein tiefergreifendes Problem zu haben, in Richtung Feindbild Polizei. Den ZAPP-Beitrag habe ich jetzt nicht gesehen, aber https://amp.welt.de/politik/deutsch...leiter-sagt-Ihr-seid-ja-die-Luegenpresse.html

Das deckt sich auch mit meinen Informationen aus meinen Bekanntenkreis im polizeilichen Umfeld. Dort herrscht teilweise eine große Verunsicherung, auch angesichts der zunehmenden Aggressivität beider Lager.

Ich zäume sicherlich nicht das Pferd von hinten auf. Lese dir einfach mal Bericht von der internen Untersuchung der Polizei durch. Der Vorwurf von Herrn Ginzel war, "die Polizei hat uns behindert". Kein Konjunktiv, als Tatsache formuliert. Dahingehend passt dann schon die Gegenanzeige einfach nicht, welche die Polizei selbstverständlich ebenso aufgenommen hat.
    Die anderen, nun bekannt gewordenen Informationen sind zwar durchaus interessant, spielen aber für den von Herrn Ginzel aufgestellten, bekannten Vorwurf keine Rolle. Das ist ein ganz anderes Thema, was natürlich aufgearbeitet werden muss und sollte.

Gast 188551 gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, du ignorierst z. T. die Sachen, die ich geschrieben habe.

Du musst mich gar nicht auf die Position des Herrn Ginzel festnageln, weil ich diese nie zu 100% vertreten und unterstützt habe. Ich beurteile den Sachverhalt anhand der Aussagen der Beteiligten und der vorhandenen Videoaufnahmen.

Was soll denn der Grund dafür gewesen sein, 2x in Worten: zwei Mal die Identität derselben Journalisten festzustellen und das z. T. auch noch durch dieselben Beamten?

Würdest du dir nicht ein bisschen veralbert vorkommen, wenn du anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle "pusten" müsstest, dann wieder ins Auto steigst um weiterzufahren, aber selben Moment von denselben Polizisten noch einmal kontrolliert zu werden - einschließlich "pusten".

Und ehrlich gesagt erwarte ich auch, dass Polizisten eingreifen, wenn sich Wortgefechte und Handgemenge vor ihrer Nasen ereignen und nicht tatenlos zusehen.

Monte gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Letzteres haben sie doch getan. Na was denn nun, sollte die Polizei nun eingreifen oder nicht? Die diesbezüglich vorhandene Verunsicherung hatte ich ja angesprochen.
    Warum sie zweimal die Identität festgestellt haben, könnte einfach daran liegen, dass diese zuerst nur die Identität festgestellt und im Zuge der Anzeige und Gegenanzeige noch einmal. Übrigens gibt es in Bezug auf die Dauer auch Kritik im Bericht der Polizei. Aber wie gesagt, wer eine Gegenanzeige aufgibt, muss damit rechnen, dass die Aufnahme dieser auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Anhand der Erfahrungen des Berufskollegen von Herrn Ginzel mit der sächsischen Polizei liegt die Vermutung nahe, dass von Seiten von Herrn Ginzel eine gewisse, vielleicht auch unbewusste Voreingenommenheit gegenüber der sächsischen Polizei besteht, eine gewisse Aggressivität ist deutlich wahrnehmbar. Das könnte eventuell auch damit zu tun haben, dass es in seinen Fall eine Vorgeschichte mit der sächsischen Polizei und Justiz gibt.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf die Handgreiflichkeiten seitens der Pegida-Demonstranten gegen die Journalisten haben sie nicht reagiert, erst als LKA-Angestellte zur Polizei hingegangen wurden sie GEGEN die Journalisten aktiv.

Ich denke du hast das Video nicht gesehen? Plötzlich weißt du aber, dass "eine gewisse Aggressivität deutlich wahrnehmbar ist".

Monte gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich bezog mich dabei auf das erste Video, bezugnehmend darauf, wie er seine Frage an den unkenntlich gemachten Polizisten stellte. Die anderen Sachen kenne ich nicht, bis auf den Bericht über die internen Untersuchungen. Mehr ist auch nicht nötig, wenn es um den Vorwurf der Behinderung geht und um diesen aufgrund der gemachten Gegenanzeige zu entkräften. Alles andere hat eben nichts mit diesen Vorwurf zu tun.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Möchtest du sachlich zu einem Thema diskutieren oder möchtest du deine Fantasie darüber ausbreiten, was für mich angeblich typisch sei?
    Übrigens: Falls es dein Maßstab dafür ist, einen "Arsch in der Hose" zu haben, ob man hier diskutiert oder nicht, dann schaue einfach nach, wie oft ich hier diskutieren - und überdenke deine Aussage noch einmal.
    Sorry, aber dieses Video kann gar nichts von dem beweisen, was du behauptest. Es beweist, dass jemand auf Menschen zugehen, mit allerlei Unterstellungen agiert und sich darüber wundert, dass man nicht interviewt werden will.

Das hast du da alles gesehen? Jeder Mensch hat ein Recht darauf, nicht zu antworten, wenn ihm plötzlich ein Mikrofon vor die Nase gehalten wird.
    Wahrscheinlich meinst du die Tagesschau. Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei, wenn du jedes Ereignis, über das dort berichtet wird, im Original anschauen willst. Ich vermute, dies dürfte schon aus zeitlichen und logistischen Gründen scheitern.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich oder "wir"? Ich halte das zum Überdenken wichtig.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwecklos, Du willst doch gar nicht diskutieren, sondern nur provozieren ansonsten hättest Du auf mein Video doch eine Diskussion beginnen können statt nur mit einer primitiven Beleidigung zu kommen.
    Und jetzt kommst Du wieder mit verdrehen und relativieren, alles wie gehabt.
    Man kann sich ja ansehen was Du unter Diskussion verstehst, plumpe Beleidigungen und dann jammern wie ein kleines Kind wenn man Dir genauso kommt.:D

"Offensichtlich ist dir nichts zu blöd - dies ist das einzige, was dieses Video beweist."

"Lies einfach, was LizenZumLöten und ich bereits geschrieben haben."

"Falls in dieser Aussage irgendeine Logik sein soll, konnte ich sie leider nicht entdecken.
    Sind alle Ausführungen zu diesem Thema an dir vorbeigegangen? "

"Wie kommst du denn auf diese idiotische Argumentation? "

"Habe ich ich so eine "Charakteranalyse" von dir angefertigt, wie jener Holladriho? "

"Na, reicht es heute wieder nur zu plumpen Beleidigungen? "

Diskutiert wurde bis 2015, da flogen auch die Fetzen, das hat das noch Spaß gemacht.
    Aber seid Merkels-Flüchtlings-Heuchler-Stammtisch wie auf Knopfdruck hier aufgeschlagen ist ist das nicht mehr möglich, leider.:(
    Sieht man auch sehr deutlich wenn mal keiner von euch schreibt, friedlich, absolute ruhe, stundenlang keine Beiträge, und wenn dann nur 5-10 über den ganzen Tag.

+los und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.