1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Wer das Futter bezahlt, braucht doch nicht neidisch sein. Er könnte es doch entsprechend einteilen.

Finde den Fehler. :)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Einstellung ehrt Dich, nur darf man nicht den Fehler begehen zu meinen seine Ansicht ist die einzig Korrekte. Jeder der nur ein wenig davon abweicht ist ein Feind usw.
    Ein gutes Beispiel findet sich in der französichen Revolution. Die Jacobiner unter Robespierre hatten sicher gute Absichten um die gerade neu eingerichtete Republik zu schützen. Nur führte deren Vorgehensweise zu einer Diktatur.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich übe Kritik mehr nicht und die ist zweifelsfrei durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Die ständigen Unterstellungen von angeblichen Verboten, Diktaturen usw. sind da bei Lichte betrachtet, ein starkes Stück.

Monte gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die übliche Masche: Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen und Belegen gefragt wird, ablenken und persönlich werden.

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da war doch noch was...

Ach nein, er selbst ist da ausgenommen. :ROFLMAO:

rabbe gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn dich das genauer interressiert und es dir um Fakten geht, dann benutze doch einfach deine Suchmaschine, dann könntest du hier auch mitreden und nicht nur Propaganda gegen andere Forenmitglieder betreiben.
    Ich habe das mal für dich gemacht!
    Wieviel verdient ein Moderator?
    Da kannst du dir den Verdienst von Frau Hayali selbst ausrechnen.
    Da sie gefühlt jeden Tag auf Sendung ist, liegt ihr Jahresgehalt minimum bei 365.000€ maximum 3,65 Mio.Euro. (Wenn man diese Tagessätze zugrunde legt)
    Bei höher ausgehandelten Tagessätzen gibts auch mehr Jahresgehalt.:eek:

Übrigens Atlantikbrückenmitglied und Chefpropagandist des ZDF Claus Kleber:poop: hat doppelt so viel Jahresgehalt, wie sein eigener Intendant. Gehälter bei ARD und ZDF: Keine Alternative zu mehr Transparenz - WELT

Wenn es dir um Fakten geht, dann empfehle ich dir den ehemaligen ZDF Auslandskorrespondenten, Journalisten und Kriegsberichterstatter Ulrich Tilgner. Der sagt dir wie man heute Journalismus macht und Menschen manipuliert.
    Viele Wahrheiten sind zu unangenehm

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Wenn jemand lautstarke Behauptungen aufstellt, ist er zugleich in der Pflicht, diese Behauptungen auch zu belegen, wenn er als halbwegs seriös wahrgenommen werden will.
    Dein Link ist übrigens wenig hilfreich.

Auf welcher Basis denn?
    Nun, deine Gefühle scheinen dich zu trügen. Und Gefühle als Basis für eine Rechenaufgabe erscheinen mir ohnehin wenig sinnvoll.

Ja, und? Die Zahlen von Kleber machen seit Jahren die Runde.
    Und noch eine Frage: Wenn ein Journalist regelmäßig bei EDEKA einkauft, ist er dann auch automatisch Propagandist in Sachen Edeka?

Keine Ahnung, wie du nun darauf kommst. Aber du hattest wohl noch einen Link übrig, der unters Volk musste.

strotti und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Du wolltest ja noch deine krude Aussage belegen, dass "Regierungspolitiker" Interviews nur nach vorab genehmigten Fragenkatalog geben. Schon Belege gefunden?

Real-dBoxer und straller gefällt das.
  9. srumb

srumb Guest

Mit Verlaub, diese Antworten sind Schwachsinn und zeugen von wenig Interesse, einen sinnvollen Dialog zu führen!

Gast149901 gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oh, meine korrigierte Aussage absichtlich weggelassen?

Und immer schön der Reihe nach, Zug um Zug. Du erinnerst dich an deine bisher beleglose Unterstellung? :D

Ich erweitere übrigens "idiotisch, verblödet, blöde, plump" um "krude".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2018
    rabbe gefällt das.