1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

echt? Anne Will bekommt für 7,8 Mio für monatlich 4 Sendungen inkl. Sommerpause

pass auf wir machen es kurz... Hayali arbeitet auf 450 euro Basis:D:D:D:D

Hey also gibst Du auf? :eek:

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du darauf. Ich habe den Beitrag offensichtlich schon vor dir gesehen - und muss einfach sagen, die Kritik ist ebenso sachlich wie berechtigt. Im Beitrag selbst hatte Frau Hayali noch wenig Einsicht gezeigt. Dies scheint sich inzwischen gehändert zu haben.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Du hast keinerlei Belege und stocherst nur im Nebel.

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das ohne Quelle?
    Aber offenbar kennst du dich auch mit dieser Materie nicht aus. Anne Will hat ihre eigene Produktionsfirma. Du solltest also nicht die Gesamtkosten der Produktion mit dem Honorar von Frau Will verwechseln.
    Aber dir geht es ja gar nicht um Fakten.

Fragensteller gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Monte? denk doch was Du willst;)

Ich sehe mich nicht als dein Lehrer oder Weltverbesserer... wenn Du meinst, ich habe davon weder mehr noch weniger in der Geldbörse... also wenn Du willst, dann gebe Dich deinen Ergüssen hin, aber mich kratzt es nicht im geringsten.
    Wenn Du/ihr Quellen wollt, dann sucht sie euch allein... oder bezahlt mich, dann erldige ich das gern für Euch, ansonsten...:poop: Ob man mir nun hier glaubt oder nicht...;)

grummelzack gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich frage mich, wie du darauf kommst, meine Meinung müsse für dich "rational nachvollziehbar" sein? Glaubst du denn, deine permanente Moral- und Rassismuskeulen-Argumentation sei für mich irgendwie nachvollziehbar?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Egal in welchem Thread, es fällt auf daß du speziell auf diesen einen Forenuser Faceaccount focussiert bist. Geht es dir jetzt um den Inhalt, nämlich Dunja Hayali oder um Faceaccount? Könntest du dein immenses Interesse an diesem Mann auch mal begründen? Was hat er was Dunja Hayali und die anderen diversen Threads nicht hat?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Du praktizierst diese Einstellung zu einem ganz bestimmten user nicht.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss es nicht. Das offensichtliche Nichtvorhandensein von rationalen Argumenten bestätigt aber genau das, wogegen du dich mit Händen und Füßen wehrst, obwohl meine Nachfragen gar nicht in diese Richtung abzielten.

Rational nachvollziehbares Argumentieren und Handeln war übrigens ein Hauptanliegen der Aufklärung, welche wiederum die Basis der modernen westlichen Zivilisation darstellt. Ich bin ein großer Anhänger dieser Errungenschaften und verteidige sie leidenschaftliche gegen Leute, deren Weltanschauung auf Gefühlen und Vorurteilen beruht.

Monte gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]