1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Herzchen.... ich muss gar nichts ;-), Du kannst mich gern bitten, aber müssen... so wird kein Schuh draus.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Hayali auch... sie bekommt im Gegenzug eine eigne Talk Show.... sie wird von Fuhrmann gefördert... siehe MoMa , Sport-Studio... Donnerstalk....

Das Bundesverdienst-Kreuz ist auch hoch dotiert....

Ansehen, Geld und Aufmerksamkeit

So lange sich bei ARD und ZDF Politiker im Rundfunkrat herum treiben, Journalisten Partei-Bücher haben , Redakteure wie Fuhrmann schon immer politisch ambitioniert sind... so lange sind wir vom wertfreien und unvoreingenommen Journalismus bei ARD und ZDF verschont

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Donald-Methoden, wie überraschend. :rolleyes:

Monte gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

meinetwegen denk doch was Du willst, Fakt ist: Ich muss gar nichts, komm darauf klar oder lasse es...

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, wenn es Dir um Höflichkeit geht, so bitte ich Dich doch hiermit mal um Belege für die von Dir genannten Zahlen. ;)

Ich finde dazu nämlich nichts.

Monte gefällt das.
  6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Es ist halt gut versteckt .

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Eigentlich nicht.... als freier MA bekommt man sein Geld über die Produktionsfirma..... man muss nur schauen wo sie gerade hängt und wer es produziert, ob es ein Auftrag von ZDF ist oder eine Original Produktion... und dann m uss man es einfach adieren.

Wenn ich einen Job in UK oder USA annehme geht es bei mir über meine Agentur, ich kann mir kein Management leisten , Voice Over Geschichten werden bei mir per Take bezahlt, der Kram der von UK nach Deutschland kommt an Reality Kram wird in Babelsberg meistens synchronisiert für TLC, Pro7 Sat1 Media oder Viacom...

Allein leben ohne meinen Job beim magenta Riesen kann ich nicht... aber ich kann mir davon viele Extra Bon Bons leisten die so nicht drin wären.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und scheinbar soll es das auch bleiben oder warum wird hier nicht einfach mal ein Link gepostet? Das wäre der Sache wohl dienlicher.

Was "addier" ich denn, wenn ich z.B. sehe, dass der Donnerstalk von DocLights produziert wurde.
    Doclights

Oder das MoMa vom ZDF selbst.

Wo holt man sich da die Zahlen her?

9. jamiro029

jamiro029 Guest

in dem man die richtigen Fragen stellt bei Google...

Du willst so schlau sein und bekommst es nicht hin?:D Man muss dazu wissen wie die Einnahmen heißen und noch so ein paar Dinge...

Bei Kleber ist es ja offensichtlich und leicht nach zu vollziehen, weil ZDF Exklusiv...

Also ein bissel bemühen müsst ihr euch noch:rolleyes: Kleiner Tipp: welche Abrechnungsarten gibt es denn?(y)

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na so schlau wie Du dich gerne gibst, kannst Du auch nicht sein, wenn es für Copy/Paste eines Links nicht reicht. ;)

Ich vermute mal dieses "Spielchen" dient dazu von den hier genannten 10-12 Mio. abzulenken. Vielleicht war es doch zu hoch gegriffen? :whistle:

straller und Monte gefällt das.