1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Ich nutze immer ein Werbeblocker. Wem interessiert schon diese Spam Werbung von diesem Laden :D
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich sag nur App DNS66 und Ruhe mit werbung in Apps und beim surfen.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Oder man nutzt seinen eigenen Proxy.
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich bin seit Jahren hier aber mir geht Aktuell furchtbar auf den Keks das eine eine Große Werbung Links ist Aktuell Rewe will ich dann auf einen Beitrag gehen den ich lesen möchte dann geht die Rewe Fenster los wähle ich das weg geht das ganze von Vorne los muss ich nun wenn ich hier was lesen muss mir das 1-2 Min ansehen bevor ich hier im Forum was gescheit Lesen kann?

    Werbung verstehe ich aber wenn nicht mal ein X ist wo man die Werbung wegklicken kann dann wünsche ich den Forum noch Viel Spass es wird dann nur nicht mehr lange existieren.

    Ein Forum lebt von Menschen die da lesen und schreiben und nicht durch Nervige Werbung vergrault wird.

    Ich hoffe das dies mal ein Paar Leute hier im Forum Wachrüttelt.

    Wellenjaeger.

    Vielleicht wird sich was ändern aber da habe ich wenig Hoffnung.

    Werde mal stoppen wie lange ich beim nächsten mal brauche um hier was zu lesen.
     
    buko und Pedigi gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    War gerade mal ohne Adblocker auf der Seite, sag mal kann es sein, dass die Werbung massiv zugenommen hat? Vor lauter Werbung lassen sich die Beiträge ja kaum noch erkennen [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas stört nicht. Mich jedenfalls nicht. Adblocker als solchen habe ich nicht. Manche Seiten bekommen Javascript entzogen, wenn sie damit Unsinn treiben.

    Probleme habe ich mit Overlays, die zu groß sind, sich nicht wegklicken lassen, oder die Seite kapern und einen umleiten. Auch mit Cookiewarnungen (da habe ich ein Addon :)) oder diversen Navigationsleisten habe ich ein Problem.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Arbeitest du für DF? Bei der Menge an der Werbung davon zu sprechen, es würde einen nicht stören, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Der Sinn eines Forums ist es doch nicht, den Beitrag von der Werbung zu filtern, damit man lesen kann was andere schreiben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich machen das aber die Leute, die Adblocker verwenden: werbung filtern.

    Und nein, unaufdringliche Werbung stört mich nicht.

    Oder wie geht es dir, wenn du durch den Alltag gehst? Hast du eine VR Brille auf, damit sie dir die Werbung auf Bussen, Schildern, Wänden etc. ausblendet?

    Dein Avatar und deine Fußnote stören mich genauso sehr oder genauso wenig, wie die anderen Werbeschilder auf dieser Seite.

    Was mich stört sind sowas wie Cookie-Warnungen.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je, mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    Hate und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Nun erst mal Danke sage das euch auch die Werbung stört und das Lustige ist das du hier auch den Gleichen Blödsinn in der Werbung in deinen Screenshot hast wie ich hatte und da wird für Ein Produkt Werbung in einen Fach Forum gemacht wo jeder von uns weis das dieser Artikel bei weiten nichts einhält was da in der Werbung versprochen wird. Was mich aber Wundert ist das diese Werbung hier im Fachforum zu gelassen wird. Was mir aber klar Zeigt Geld reagiert die Welt. Dieses Wunder Produkt ist schon unter etlichen Verschiedenen Namen massiv im Netz beworben worden und auch hier im Forum ist klar darüber geschrieben worden das es nicht die Funktion hat die es haben soll.
    Es Gibt bestimmte Produkte die mir in den letzen Monaten aufgefallen sind die immer überall beworben werden die weit nicht das können was sie sollen.
    Wundergeräte Sammlung
    Ein Kleines Kühlgerät
    Ein Auto Scheibenwischerblattschleifer
    Ein Klipp der immer den Standort zeigen soll.
    Ein Gerät wo man alles an TV mit sehen kann ohne extra kosten in HDTV
    Welche Wunder sind euch schon aufgefallen?