1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Mich widern Rassismus oder völkisches Gedankengut an - und nicht das Unterstellen davon ...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Also immer wieder NEID.
    Und du weißt sicher, dass man sagt, "wo schon viel ist, ist auch viel Gier nach mehr", ja?

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Frage ist nur, wer will das werden..... :whistle::D:D

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Für Neid geht es mir zu gut, aber einen Tausch wäre ich nicht abgeneigt...

Wenn Menschen eine bestimmte Summe verdient haben... dann geht es nicht mehr um Neid... trotzdem wäre es für mich lukrativ zu tauschen^^;)

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Warum bietest du ihr nicht einfach mal einen Tausch an?
    Fehlt dir der Mut, hast du Zweifel an deiner Kompetenz - oder was sonst?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

naja ich bin zu 1 nicht schmierig genug, ich habe nämlich keinen Bock Fuhrmann in den A zu kriechen, zu2 lehne ich Autoritäten ab und zu3 lasse ich mir ungern was sagen, zu4 bin ich ein ganz schlechter Lügner, was mich wohl nicht zur geeigneten Position erhebt.

fernsehopa gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hattest du für diesen Sachverhalt eigentlich schon eine seriöse Quelle verlinkt?

Monte gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ZDF gibt jedes Jahr sein Etat und das was es an MA und freie MA zahlt bekannt.

Du kannst wissen was Kleber, Anne Will und Co verdienen.... Seiten gibt es dafür genügend, Du musst nur Google fragen... Ich gehe davon aus, dass Du dazu in der Lage bist.

Es steht Dir übrigens auch frei, das Gegenteil zu behaupten und es zu belegen...

grummelzack gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch, wer Zahlen in den Raum wirft, muss sie auch belegen.

Eine Recherche, die ich mal gemacht habe, obwohl es eigentlich deine Aufgabe wäre, ergab, dass 10 bis 12 Millionen pro Jahr wie erwartet vollkommen aus der Luft gegriffen sind und mit der Realität nichts zu tun haben.

Monte gefällt das.
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Die Frage ist, warum lassen sich Journalisten für solche Propagandazwecke missbrauchen.
    Bei Herrn Sievers ist das klar.
    Er hat "transatlantische Propaganda machen" in den USA gelernt und lässt sich das gut bezahlen.
    Frau Hayali:
    Kann vermutlich auch nur in diesen Anstellungen beim ZDF bleiben, wenn sie mit dem Strom mitschwimmt.