1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wenn ich (deutscher) und meine Freundin (deutsche) morgen nach China fliegen und meine Freundin dort ihr Kind zur Welt bringt, dann ist unser Kind doch kein Chinese bei zwei deutschen Eltern. Wie soll das gehen? Per Papier vielleicht aber garantiert nicht in der Genetik und vom aussehen her. Oder denkst du nur weil wir nach China geflogen sind, bekommt unser Kind jetzt solche Augen?

Völlig egal wo auf der Welt meine Freundin und ich unser Kind zur Welt bringen, unser Kind ist natürlich ein deutsches Kind.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Für nen Pass-Franken würde das jetzt reichen. :D

Gast 188551 gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sie und ihre Arbeit genauso wie Forenteilnehmer a la jamiro029 mit seinen Beiträge - ja, und meine auch.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Manchmal sind es "gefühlte" Keulen, die dazu führen, dass Hunde bellen, die sich dadurch getroffen fühlen. :)

Monte und straller gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Gegen Futterneid gibt es keine Medizin ...

Monte gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Kleiner Mann, du lebst in einem freien Land, da gibt es keine Arbeits- und Berufsverbote.
    Nicht gewusst???

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Da du also offenbar nicht mehr "tätig" bist, lass es krachen!
    Erfahren Senioren sind sehr gesucht ...

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Meldest du dich deswegen ohne sachlich-thematischen Kommentar zu Wort?

Monte gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Köstlich, wie du dich als nicht 100%iger Brite mit @straller streitest, ob es "Deutsche" gibt oder nicht ... :) :) :)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin auf gar nichts neidisch... wie gesagt: Ich habe ein Haus in Berlin eine Wohnung 200 m vom Strand entfernt, mir geht es gut , aber das Gehalt von Hayali würde ich auch gerne nehmen wollen, ich meine Ich verdiene nicht so viel... und es ist doch leicht verdientes Geld^^

Ich kopiere von der DPA die News und gebe sie als meine Recherche aus^^:D:D:D

Wenn ich beim Lügen erwischt werde, sage ich: ich werde es kritischer prüfen^^

Klar würde ich tauschen.... schon allein wegen des Geldes... ich gehöre nicht zu denen die sagen: das mich Geld nicht zufrieden und glücklich macht^^

Das ist kein Futter Neid bei mir, eher das nicht verstehen warum sie bei rund 10 bis 12 mio aus dem Topf der ÖR Fernsehanstalten, es noch nötig hat zu lügen, zu betrügen und Jobs an zu nehmen aus zweifelhaftem Milieu.

Wer hier gierig ist , diese Frage stellt sich doch gar nicht, das führt die Lügen Journalistin und politische Aktivistin selbst vor. Für Andere Frieden und Gutmenschentum beten beim ZDF und sich selbst maßlos bedienen und die Lieder der Automatengesellschaft singen, fleißig Werbung machen und dann wieder im ZDF die mitfühlende Menschen-Freundin spielen :eek:

grummelzack, Fakeaccount und Gast149901 gefällt das.