1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer kein Schäufele mag, ist kein Franke!

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird schwierig, wenn du jeden Satz von mir in diese Richtung (miss-)interpretierst.

Zurück zum Thema. Ich kenne einige Leute, denen Nationalität herzlich egal ist und da würde mich halt schon interessieren, wie du das siehst.

Monte gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Achte einfach mal auf deine Wortwahl! Auf meine achtest du ja immer besonders gerne... :rolleyes:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Durch hanebüchene Versuchungen werden diese Argumente deinerseits zumindest von mir als Kindergarten abgetan.
    Schließlich ist ein Pass deutscher für Dich ja auch ein Deutscher...

Ich sage Dir mal was mich klar unterscheidet: Ich würde niemals für Deutschland in den Krieg ziehen, gäbe es eine Wehrpflicht würde ich auswandern, müsste ich Bürokratien einhalten die mir gegen den Strich gehen und die Nachteile würden überwiegen, dann würde ich gehen...

Die Nicht Pass Deutschen müssten ihre Pflicht nachkommen, die können nicht einfach Adieu sagen wie ich. Ich drücke niemals Deutschland bei EM oder WM die Daumen, genau wie die 1,2 hier lebenden Türken., welche hier gern die Freiheit genießen und im Heimatland eine Diktatur wählen und Erdowahn die Daumen drücken^^

Was Deutsche nicht wahrhaben wollen, ist beispielsweise, dass Moslems hier den Islam besser ausleben können als im Heimatland.... wenn hier einer nach Scharia seine Alte Säure ins Gesicht kippt, dann bekommt er 10 Jahre Kanst... 5 muss er absitzen, bekommt psychologische Hilfe und als Dankeschön wird ihn nach der Knastkariere eine Wohnung nachgewiesen... In der Türkei würde er ewig im Knast verotten.... Die Meisten sind hier um die Vorteile des Systems aus zu nutzen und bestimmt nicht Deutschland zu dienen^^

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...welches wie lautet? ;)
    Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Prüfen sollte einzig das ZDF.
    Die Frau Hayali kann doch machen, was sie lustig ist. Sie ist ein freier Mensch.
    Moralansprüche an sie sind völlig fehl am Platz.

rabbe gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber du hast diese seltsamen Kriterien wie Sauerkraut mögen oder Milch vertragen angeführt, nicht ich.

Als was du dich selbst siehst, ist deine ganz persönliche Entscheidung. Es steht mir nicht zu, mich da reinzuhängen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hä?
    Irgendwie verstehe ich jetzt Deinen Beitrag auf das von mir geschriebene nicht so ganz. Bitte um kurze Aufklärung(zum Thema, das mit den Bienchen und Blümchen weiß ich schon. ;))

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mich nach keinem Produkt der Firma Zott benannt. Ich kannte das nicht einmal. Ich habe das erfahren, als es einige hier argumentationsarme User zum Thema machten.
    Tut mir also leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber es ist doch ein schönes Beispiel dafür, wie man mit seinen Vermutungen (die man dann für die Wahrheit hält) so schön danebenliegen kann.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich mag Schäufele, bin aber kein Franke :eek:

Schnellfuß gefällt das.