1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Aber das wird wohl noch eher eintreten als das der SkyQ einwandfrei läuft und er nach all unseren Wünschen gemacht ist:D
    Im Fußball wäre ich am Ende , wenn wir unter die ersten drei kommen für den Anfang auch zufrieden :D

Es ist wie mit Sky , man kann ja mal träumen :D

Jürgen 7 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. ;)

Aber bevor ich eine so unausgewogene SW aufspiele, meine Kunden sauer auf mich sind, ich teilweise Freimonate einräume - ich weiß nicht, ob es das wirklich Wert gewesen ist.

3. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach was wird es denn sortiert? Nach Datum schonmal nicht.
    Beispiel: IMG_20180706_162534.jpg
    Du darfst gerne selbst mal ne Serienaufnahme bei RTL starten und dich in ein paar Wochen mit dem Ergebnis melden :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch sortiert wenn ich das richtig sehe. Ich habe mehrere Serienordner, alle ÖR, die sind alle chronologisch. Im übrigen finde ich gut das diese Inhalte in Home eingebunden sind.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach was denn ?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Tagen.

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Dienstag, Mittwoch, gestern, 28 Juni... kommt mir vor wie eine Aufgabe aus dem nächsten Sky Preisausschreiben:
    Bringe in die richtige Reihenfolge und du die Chance auf nen neuen Sky Q Receiver ;-)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ???? Weil der 28.6. als Donnerstag passt, nennst Du das "sortiert" ?
    Das im Osten die Kalender anders liefen, wusste ich ja, aber ich dachte, das wäre inzwischen behoben........;)

Joost38 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, da ist nichts richtig sortiert. Auch bei mir ist das unter "Neu" teilweise kunterbunt gewürfelt.

Und unter Aufnahme - Alle geht es nur nach Buchstaben. Nicht wie jeder Baumarktreceiver, der auch die Sortierung nach Datum anbietet.

Dadurch, das man bei diesem Q-Mist keine manuelle Aufnahme mehr starten kann bzw. Vor- und Nachlaufzeiten nicht mehr anpassen kann, ist man gerade bei Live-Sendungen ja quasi gezwungen, das Nachfolgeprogramm auch mit aufzunehmen. Mal abgesehen von der Unterbrechung der Sendung durch Wechsel der Aufnahme und der darauf folgenden Vorspulorgie hat man dann später unter "Alle" keine Möglichkeit mehr, sich das nach Aufnahmedatum anzeigen zu lassen und darf raten, wo sich jetzt die Folgeaufnahme verbirgt.

Ja, supermodern, dieses verdammte Q (n)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei mir "gestern" oder "heute" etwas aufgenommen wurden steht das auch da. Tage die länger her sind mit Datum. Wichtig ist die Chronologie von oben nach unten. Da gab's noch nie Probleme mit. Der alte Serien Ordner war da unlogischer da da man die Sendungen erst mal "freilegen" musste und sonst der ganze Ordner in einer Liste versteckt war. Keine Ahnung wann der User etwas aufgenommen hat. Mir scheint die Reihenfolge aber subjektiv zu stimmen.