1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Meinst du u.a. den, der sich so nennt wie eine eklig schmeckende, puddingartige Süßspeise? ;) Bei mir steht da "Ignoriertes Mitglied". ;) Derzeit sind es bei mir drei, dazu gehören noch dieser komische Klingone aus Schwerin und der böse_alte. Der Sozialdarwinist, Flüchtlingsgewinnler und Ossihasser in einer Person sowie dessen Groupie stehen da noch nicht drauf. ;) Hier vielen als Linksextremisten bekannte und andere Polizistenhasser sind auch noch nicht gebannt. ;)

grummelzack und Fakeaccount gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Also um noch mal die Pass Frage zu klären.

Wenn Jemand einen deutschen Pass hat, dann ist er kein Deutscher, sondern lediglich deutscher Staatsangehöriger.
    Ich werde mich niemals als Deutscher bezeichnen, ich denke die wenigsten Türken würden es nicht.

Deutsch zu sein und den Pass zu haben sind mental nun mal 2 paar Schuhe..

Das Eine ist ein rein Bürokratischer Akt und keine Assimilierung, wenn ich ein schwarzes Huhn zu einem Schwarm Weiße sperre, wird daraus auch nach 10 Jahre kein weißes, das ist nämlich nur eingebildetes Wunsch-Denken...:D

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf, dass es "Deutsche" gäbe? Mal abgesehen von den Einwanderungen der letzten 100 bis 150 Jahre ist die Bevölkerung ein bunter Mix verschiedener germanischer Stämme, von Kelten, Slawen, Balten, Römern, Wikingern und wohl auch einigen Reitervölkern, die sich mal hier in der Gegend gezeigt haben.

Wenn du die zusammensperrst - was ja in den letzten Jahrhunderten geschehen ist - kommen doch keine "Deutschen" raus - eingebildetes Wunschdenken.

strotti und Monte gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mag sein, aber was hat das in diesem rassismusfreien Thread zu suchen?
    Entweder wurde hier bewusst provoziert um den Thread entgleiten zu lassen, oder man ist zu verblendet in seiner eigenen Weltanschauung.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zunächst behauptest du, es wäre eine Rassismuskeule. Nun kritisierst du, dass man überhaupt erwähnt, dass Hayali in anderen Zusammenhängen auch rassistisch beleidigt wurde. Was soll das?

In diesem Strang wurde ja auch behauptet, dass man sie nicht kritisieren darf, weil alles als Rassismus abgetan würde. Gegen diesen Unsinn hast du dich nicht geäußert.

Real-dBoxer gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Komisch. ;) Warum macht dann das ZDF eine ganze Sendereihe darüber? ;) Die Deutschen Ist das dann nicht eigentlich Gebührenverschwendung? :D Ein Fragezeichen hinter dem Titel der Sendereihe konnte ich auch nicht entdecken. ;)

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was möchtest du eigentlich mit solchen Beiträgen erreichen?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gut, bekommst eine Antwort, obwohl bei mir "Ignoriertes Mitglied" steht. Ich mag die Firma Zott und deren Produkte nicht. ;) Wenn dir das Zeug so sehr schmeckt und du es so sehr liebst, dass du dich danach benennen musst, ist das halt so. ;) Ist einfach in allen Belangen ein ekliges Zeug. ;)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Wir reden hier nicht von "Es war einmal" sondern schon von der Gründung der Republik und deren Nachkommen.

Völkerwanderungen gab es schon immer, selbst wir Briten wurden unterwandert, selbst ich kann keinen 100% britischen Stammbaum nachweisen...

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da es bis dahin hier in diesem Thread keinen Rassismus gab war dieser Beitrag schlicht provozierend und deswegen zumindest grenzwertig.

Dieser Thread ist ein Beispiel, dass es wohl doch so sein könnte. ;)

Ernsthaft, warum kann man nicht einfach über die Dame aufgrund ihrer Tätigkeiten diskutieren ohne irgendwelchen Schaum aufgrund negativen bzw. positiven Rassismuses vor dem Mund?
    Es gibt genügend an ihr zu kritisieren.