1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hat dir Mutti verboten die Kreditkarte zu nehmen, um DAZN zu bestellen?

menoooo :(

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

ich meine 12.382H Astra 19,2E Dazn 1 deutschland und Dazn 2 deutschland !

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sind ja auch Gastro-Sender und nicht für Privatkunden gedacht. Privatkunden dürfen dafür DAZN selbst abonnieren und können auswählen, was sie sehen wollen.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du sorry ich konnte dann leider nicht mehr mehr schreiben weil dann meine Begleitung gekommen ist.
    Sie war eine von fünf Damen gestern in der Sportsbar. Vier waren mit Begeisterung dabei und eine (Supertussi deluxe) war nur dabei weil ihr Freund unbedingt das Spiel sehen wollte. Ist auch mit dem Rücken zur Leinwand/Beamer gesessen.

Der Rest Männer, ein paar Hotelgäste (weil ja Sportsbar in einem Hotel in Wien), wenige Belgrad Anhänger (keine 10 Männer) wo ein so ca. 10 jähriger Junge herausgestochen ist weil er stolz sein Belgrad Shirt an hatte. Bei den Hotelgästen waren einige (auch keinen 10 Gäste) aus dem arabischen Raum und zwei/drei männliche Doppeltische mit englisch als Sprache (wahrscheinlich Geschäftsmänner in Wien)

Viele sind erst so gegen 20:45 Uhr ins Lokal und man hat gemerkt das Sie der neue TV-Vertrag nervt. Waren davon ausgegangen das Sky eh das Salzburg Match zeigt und im Laufe des Tages haben Sie sich erkundigt und gemerkt "ups, doch nicht". Diese Leute sind nämlich zu den Tischen zugesteuert und haben dann bei den Reserviert Schildern genervt gesagt "eh klar, dieser auch reserviert" und haben dann zumeist an der Bar Platz genommen.
    Sonst Menschen wie du und ich, sportverrrückt. Manche halt wirklich nur unserer Bundesliga und bei manchen sieht und hört man das Sie auch internationalen Fussball mögen und schauen. Auch wenn sich die wenigsten kennen es wird miteinander gesprochen/gelacht.
    Auch meine Begleitung, mit ihr war ich schön öfters in dieser Sportsbar weil auch sportaffin, hat sich wieder wohl gefühlt.

Kurz vor 21 Uhr war es dann bumm voll und Personal der Sportbar mussten Gäste abweisen. Bei Schlusspfiff sind aber ca. 5/6 enttäuscht gegangen (die Leistung Salzburgs war aber auch unterirdisch).

Es ist halt österreichisches Publikum während wenn du in den Problembezirken in Wien an so einen Tag nicht in eine Sportsbar/Wettcafe gehen brauchst. Da musst schon im Grätzel wohnen und bekannt sein damit du dann keinen Wickel hast wenn du in solche Lokale gehst.
    Das kann man halt leider auch nicht verschweigen.

Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Dienstag Rückspiele.
    Sky Sport 1 - Konferenz
    Sky Sport 2 - Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
    DAZN1 Bar - Dinamo Zagreb - Young Boys Bern
    DAZN2 Bar - AEK Athen - Vidi

Grafik folgt wann ich die Mittwoch Rückspiele habe

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    1. sind die Sender nur für Geschäftskunden und 2. kannst du als Privatmensch ein ganz normales DAZN-Abo abschließen und hast damit sogar die Vorteile, dass du a) deutlich mehr Content hast und b) diesen abrufen kannst, wann und wo du es möchtest.

Redheat21 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Sportbars ist halt ein riesen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland, richtig? Das sollte man vielleicht nicht vergessen. ;)

misteranonymus gefällt das.
  8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also wenn ich mir die Champions Bar in Frankfurt/Main anschaue dann eher nicht.
    Die Fotos könnte auch in der Champions Bar in Wien gemacht worden sein

Champions Bar - Westend-Süd - Frankfurt am Main, Hessen

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    Redheat21 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll Ausnahmen geben.... ;)

Im Ernst: Ich war selbst auch noch nie in einer "Kneipe"/Sportsbar, um da ein Fußballspiel zu schauen. Gut, vielleicht habe ich etwas verpasst. Und klar gibts sowas auch hier. Aber ich "befürchte", da ist Österreich weitaus vorangeschritten als wir.

misteranonymus gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Aber du merkst schon selbst den Zusammenhang bzw. den Grund warum es so ist, oder? Wien und Frankfurt sind Groß- wenn nicht sogar Weltstädte. Sicher findest du dort oder in Berlin, Köln, Hamburg, München solche Läden, also in Großstädten oder zumindest größeren, aber halt nicht überall. Also weder in Buxtehude und wahrscheinlich auch nicht Bad Gastein.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    Redheat21 gefällt das.