1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Vorgehen gegen ZDF-Reporter in Dresden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Es wurden die Personalien festgestellt und zwei Anzeigen aufgenommen. Personalien feststellen geht schnell, Anzeigen dauern etwas länger. Sollte dir das wirklich unbekannt sein? Eigentlich unvorstellbar, aufgrund deiner zänkischen Natur bist du dort doch bestimmt andauernd. ;)

Es handelt sich um die erste internen Untersuchungen. Insofern.

Ich beziehe mich auf den Weltartikel, von welchen ich einige Passagen zitiert habe. Da ist beschrieben, wie sich der Sachverhalt nach der internen Untersuchung für die Polizei darstellt. Ich beziehe mich im Gegensatz zu dir nicht auf irgendeinen Videozusammenschnitt eines Herrn Ginzel.

Keine Ahnung, was du mir zu unterstellen versuchst. Aber noch einmal extra für dich das Zitat aus dem Weltartikel

Hätte der eine aus dem Filmteam keine Anzeige erstattet, hätte dieser und das gesamte Filmteam doch einfach gehen können wohin es will. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    DocMabuse1 und Gast 144780 gefällt das.
  2. Worringer

Worringer Guest

Journalisten unterliegen einer Ausnahmeregel.

Monte gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, gibt es nicht!
    Damit musst Du leben.

Monte gefällt das.
  4. Otto-Normalzuschauer

Otto-Normalzuschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Da konnte sich manch Pegidist wohl mal wieder richtig aufplustern....?

Monte gefällt das.
  5. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, schau mal hier von 2:02 - 2:23 Min.:
    Pressefreiheit in Sachsen

straller gefällt das.
  6. srumb

srumb Guest

Wenn ich hier so manche Saubermänner verfolge, brauche ich mich nicht mehr wundern, dass es in unserem Land nur noch den Bach runter geht.
    Es ist einfach nur noch widerlich, wie manche ihre kruden Ideologien unter dem Deckmantel der Demokratie ausleben.
    Der gesunde Menschenverstand bleibt bei denen einfach unter der Bettdecke! Alles, was nicht in deren Kopf reingeht, wird in die rechte Ecke geschoben. Differenzierung und Toleranz wurde denjenigen nicht in der Schule oder im Elternhaus beigebracht!

DocMabuse1 gefällt das.
  7. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch ein Forum,in dem die "rechte Ecke" schon mit"diskutiert" wie der angeblich zu Unrecht geflmte PEGIDA-MAnn - der andere Thred: ZDF-Team bei Pegida-Demo von Polizei behindert Noch, wie gesagt -noch dürfen "so manche Saubermänner" den,"Patrioten", die behaupten, dass es "ass es in unserem Land nur noch den Bach runter geht" ,ungestraft widersprechen und weiter oben eingebundene das Video steht zur An- und Einsicht zur Verfügung.

Monte gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es richtig, sagen zu dürfen, daß es in unserem Land nur noch den Bach runter geht. Du schreibst:
    Noch, wie gesagt -noch dürfen "so manche Saubermänner
    Wer könnte mit welcher Begründung mir das verbieten und unter welcher Kategorie Demokratie oder Weg in die Diktatur würdest du das einordnen?

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.

FilmFan und heianmo gefällt das.
  10. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, die Antideokraten erklären einem am lautesten die Demokratie. Immerhin finden sie diese solange gut, wie sie ungestört auf ihre Abschaffung hinarbeiten können.

Monte, LizenzZumLöten und otto67 gefällt das.