1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Probier’s mal ohne eingeloggt zu sein :).

2. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Neukundenagebote sind aktuell wirklich nicht so interessant. Zumindest habe ich da noch nichts gefunden, was so wirklich der Renner war. Alles teurer als das, was ich aktuell habe.

Habe

Entertain + Cinema + HD (UHD) + Sport + Bundesliga und zahle 35,99 €.

Aktuell wäre man hier ja bei Rund 47 € pro Monat? Und bei Entertain + Sport + Bundesliga bei 29,99 €?
    Hier scheinen sich dann ja Rückholangebote zu lohnen, zumindest wenn der "Rat" im Thread Neukunden kommt.

Ich habe per Post, leider aber zu spät zugesagt, weil sich bisher immer Neukundenangebote mehr gelohnt haben, die Frist verstreichen lassen. Bei dieser Rückholaktion, weiß allerdings nicht mehr an wen sich das richtete, gab es das volle Paket (ohne Q) für 24,99 € und 3 inklusiv Monate!

Kann mir jemand bestätigen und ne Info geben, was gerade gute Rückholaktionen sind? Ich bin ja eigentlich immer heiß auf ein Trikot oder Gutschein vom Saturn / Media Markt. Habe meine Verträge seit ca. 5 Jahren immer bei denen abgeschlossen und kam damit immer am besten weg.

Der Sky Typ, bei dem ich sonst immer die Verträge neu abschließe meinte auch, dass die Angebote für Neukunden nach dem Bundesligastart vermutlich extrem sinken werden.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wann läuft denn dein Vertrag aus? und diese 24,99 gibt es nur wenn man auslaufen lässt....einfach warten, bis Sky sich meldet....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht Wolfgang, wenn du auf den Link "Zur Kündigung" drückst, erscheint deine K-Nr. und du musst dich einloggen, vorher geht es nicht weiter...

5. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe noch ein wenig Spielraum, mein Vertrag endet "erst" 30.09.2018. Ich habe also noch ein wenig Zeit.
    Hatte für meinen Verrag, der auf meine Frau lief, bereits das eine genannte Angebot. 24,99 € mit HD für das Komplettpaket aber ohne Sky Q.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch ein guter Preis...wenn du Sky Q möchtest, das kann du ja immer dazu buchen...kostet immer 10,- monatlich....

7. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Problem ist, dass dieses Angebot nur bis zum 30.06. befristet war, zumindest der Brief an meine Frau. Diese ist seit ca. 9 Monaten keine Kundin mehr. Wie ich bereits sagte, habe sonst immer im "Wechsel" die Neukundenangebote genommen. Eine Rückholaktion inkl. Bundesligatrikot wird eher unwahrscheinlich sein?

8. MMuster

MMuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch ich hatte gestern den Anruf. Habe freundlich nach 29.99 gefragt. Das sei wohl bei mir nicht möglich da der "JOKER" bei mir nicht hinterlegt wäre. Zahle aktuell 34.99 komplett inkl. HD.
    Für alles unter 30Euro würde ich verlängern

Stradi gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah okay - aber da kommt man doch dann zum Kündigungsformular und nicht wie oben geschildert zum Chat oder Telefon ....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Kündigungsformular gibt da nicht mehr....Sky will/möchte gleich den Kunden zum verlängern überzeugen....am besten rechtzeitig per Mail kündigen, mit der Bitte um Bestätigung…so mache ich es immer….dann drucke ich mir diese Bestätigung aus, und lege es zu meine Unterlagen…..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.