1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber aufpassen, das die Bestätigung kommt, wenn nicht in den nächsten Tagen, gleich per Mail service@sky.de, kündigen, oder per Einschreiben....bei Sky muss man aufpassen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Largo63

    Largo63 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eben im Chat nach einem Angebot für mich gefragt (Augustkündiger). Erst kam, dass der Agent nachschaut, und dann kam "rufen Sie die Rufnummer blabla ab, die haben tolle Angebot" und zack war der Chat beendet.
    Wtf?
     
  3. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte ja Im Kundenmenü Kündigen aber da ist nur Anrufen oder eben Chat deswegen hatte ich den Chaz genommen
     
  4. Largo63

    Largo63 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eben im Chat nach einem Angebot für mich gefragt (Augustkündiger). Erst kam, dass der Agent nachschaut, und dann kam "rufen Sie die Rufnummer blabla an, die haben tolle Angebot" und zack war der Chat beendet.
    Wtf?
     
  5. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte ja Im Kundenmenü Kündigen aber da ist nur Anrufen oder eben Chat deswegen hatte ich den Chaz genommen
     
  6. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe auch gesagt die Kündigung soll bleiben nach seinem Angebot und zack war der chat beendet eben mit dem Hinweis das die Bestättigung die Tage kommt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.057
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  8. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja da werde ich Aufpassen will ja nicht den Vollenpreis Bezahlen.

    Geht dann auch Fax über ABOALARM ?

    Und gibt es eine Vorlage was genau in der Kündigung stehn muss damit man auch evtl Angebote von Sky bekommt ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, da wird wohl keine Bestätigung kommen....kündige am besten gleich noch mal per Mail....service@sky.de
    PS: hiermit kündige ich zum nächsten möglichen Termin....bitte bestätigen sie mir meine Kündigung...
    Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keinen Stress, bist gut in der Zeit. Probier’s morgen einfach mit der Kündigung übers CC. Wenn’s blöd läuft, bekommst du 2 Bestätigungsschreiben .....

    Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter

    Wenn du eingeloggt bist, sind deine Daten schon dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.