1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Mit The Shield konnte ich noch nie was anfangen, mit Rollins und Ambrose einzeln schon. Einen Heelturn der beiden nimmt das Universe wohl sowieso nicht an, auch wenn das natürlich eine ganz klassische Heelaktion war. Steph sucht wieder das Spotlight mit Rousey, es passiert halt wirklich, was gemunkelt wurde. Rousey vs Steph läuft wie früher Austin vs Vince. Man wird sich immer mal wieder begegnen. Ansonsten hätte ich ja gedacht, daß ein paar Geschichten auf den Weg gebracht werden, aber da war nix. Ist aber auch nicht schlimm, noch maximal 2x RAW live und dann nur noch in Textform, die NFL geht halt vor.

Plas1682 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir scheint die Show drum herum wichtiger zu sein als das Wrestling oder?

Lashley hat in der WWE nix verloren da er ein Sicherheitsrisiko ist. Ziggler ist ein sehr guter Worker hat aber die Ausstrahlung von ner Tüte Backpulver.

Und eine Alexa so süß ich sie auch finde hat gegen eine Rousey mal überhaupt nichts zu melden. Elias wird doch ordentlich gepusht wenn man mal sieht was der auch mit seinen Einlagen an Zeit bekommt.

Du scheinst mir einer zu sein der gerne Cultaholic (ehemals Whatculture) auf Youtube schaut, ein Kanal der quasi nur davon lebt sich über die WWE lustig zu machen.

Ja die Shows waren mal besser. Aber das war vor dem heutigen Internet, in dem nun alles gespoilert und bewertet wird. Das macht es für die Writer nicht gerade einfach.

Was ich viel schlimmer finde ist die oft sichtbare Doppelmoral bzw. die mittlerweile eingekehrte politische Korrektheit.

"Be a Star not a Bully" -------> Ziggler, Jax, Corbin usw. (Ihre Rollen)

Eine Bayley ist nur dabei um divers zu sein.....

Die Empörung wegen Hulk Hogan....

Da gibts genug zu meckern. Aber die letztens Shows waren im Leben nicht so schlecht wie hier manche tun.

sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Shows waren schon sehr schlimm, da die WWE uns nur veräppeln möchte. Die Rousey hat schon mal gar nichts im Wrestling verloren. Sie hat überhaupt keine Skills und kann sich dabei auch noch selbst schwer verletzen.
    Reigns als Champ will auch keiner sehen, da ja nun auch kein Balor ,Strowman oder jemand als Überraschung sich den Titel holen darf.
    Der Zwist zwischen Heyman und Lesnar wurde anscheinend nicht mehr weiter geführt.

Plas1682 gefällt das.
  4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lustig ist es ja schon. Sonst heißt es immer die Faces wären zu glatt und in den Tagen gibt die WWE denen reichlich Profil und Kante (nicht nur Shield, sondern zum Beispiel auch Becky Lynch oder AJ Stylez) und die Fans sind überfordert. Nicht alles ist gleich Face oder Heel, sondern es gibt da sowas wie Tweener Aktionen, die auch ein Merkmal von guten Stories sind. Es wäre langweilig, wenn jeder nur entweder schwarz oder weiß agieren würde.

Ich glaube es wäre aktuell nicht schädlich, wenn ein paar alte Fans mal wirklich Abstand vom Wrestling nehmen würden, weil man ihnen nix mehr recht machen kann. Das Rousey Segment ist auch irgendwo ein Produkt das durch die Fans entsteht. Damit die nicht gleich wieder rumheulen muss man ihnen erstmal zeigen, dass sie kein weiblicher Brock Lesnar ist und nicht mit erhobener Nase ggü. anderen Wrestlerinnen agiert.

sanktnapf gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Häh? Was hab ich denn so schlimmes gesagt?

Zu den Matches gehören für mich Storylines. Ich sehe derzeit kaum welche.
    Das ist wie ein Würfelbecher mit Würfeln drin derzeit. Wrestler A gegen B, dann mal C gegen A und D gegen B.
    Man hat doch vom In-Ring-Geschehen nur etwas, wenn es dazu eine Geschichte zu erzählen gibt.

Cultaholic kenn ich nicht und Wrestling schau ich schon Jahrzente und zwar alle Ligen, da kann ich auch meine Meinung sagen. Außerdem zahl ich seit Networkstart monatlich mein Abo. Würd ich nicht machen um mich drüber lustig zu machen. Das derzeitige Produkt kann man nur mit Humor nehmen.
    Dass es der heutigen WWE nur noch um Gewinnmaximierung geht ist mir völlig klar.
    Es hat dem Business einfach extremst geschadet, dass die WCW verschwunden ist und es keine (ernstzunehmende) Konkurrenz mehr gibt.

Und ja die letzten Shows der letzten Wochen, teils Monate, waren mit das schlimmste, was ich in einem Wrestlingring gesehen habe. NXT mal ausgeschlossen.

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry aber nein. Rousey hat jetzt schon mit die stärkste In-Ring Präsenz und ist da einer Alexa Bliss weit überlegen, die da völlig schmächtig in ihren Aktionen wirkt und deren Erfolg auf ihren Mic-Fähigkeiten beruht. Rousey ist da als Rookie (!) schon weit und auch das Match gegen Nia Jax war wesentlich besser als Alexa gegen Nia. Ich glaube sogar das der Stil bewusst etwas unkonventiell aussehen soll, um sie etwas individueller darzustellen.

Die große Schwäche von Rousey liegt aktuell am Mic. Von der Beast Mode Präsenz im Ring, der Aura und dem öffentlichen Star Appeal (Medien und Öffentlichkeit) bleibt der WWE aber eigentlich keine Wahl als sie zum Champion zu machen. Die ist ja kein James Ellsworth oder so, sondern man kauft ihr sofort ab, dass sie das Roster körperlich auseinandernehmen würde.

sanktnapf, stoni 3:16 und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frau ist Olympiasiegerin im Judo, hat die Frauen in der UFC auf die Landkarte geholt, trainiert sich den Arsch ab für die WWE. Aber ja....sie kann sich verletzen. :D

NiklasCool17, sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mal vorweg....
    WWE polarisiert und es wird darüber gesprochen, genau was man will :sneaky:

Kritiker gibt es immer - und das ist auch völlig ok - solange sie das Produkt schauen kann es WWE egal sein + die die generell meckern möchten :D

Wie schon geschrieben, fanden wir den Summer Slam gut - wenn natürlich nicht alles, aber das ist normal.

Die RAW war richtig gut, wann war Roman Reigns mal so witzig (gegen Corbin) dazu eeendlich das Rückmatch für Fin.
    Und das es WWE schaft am Ende mich zu überraschen, genial (y)

Hoffentlich wird die Shield Story so wie ich es mir vorstelle....

Zu Ronda, ich mag die Frau, sehr glaubwürdig und sie kommt nunmal aus der UFC, da kann man keine Charlotte, Lita oder Asuka erwarten.
    Dafür macht sie es aber gut.
    Shana kämpft auch hart, für mich sogar meist unansehnlich, aber den Champ nahm man ihr ab....freue mich trotzdem das Kairi gewonnen hat :LOL::barefoot:

Ronda wird weiter an sich arbeiten und dabei vor allem unterhalten.
    Ich hoffe ja irgendwie auf eine Fehde Horsewoman gegen UFC Ladies...

NiklasCool17 und sanktnapf gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Das Match gibts garantiert bei der Series, Auftakt der SL vielleicht bei Evolution. Erster Akt von Rousey vs Flair sozusagen.

sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber bitte ohne Bayley....dieses Kinder Gimmick fürchterlich. :D

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.