1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...aber ich bin kein Anwalt, und kann dir da keine genauen Auskünfte geben....bloß warum bekommen dann nicht alle Kunden, die auslaufen lassen, Angebote, und man sagt nur noch Neukunden-Abos sind möglich....aber lassen wir es, sonst gibt es hier bloß wieder Ärger....einige warten doch bloß darauf hier wegen OT Stress zu machen....für mich OT = Ende

SKYende gefällt das.
  2. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn die Technik retourniert wurde ist man Neukunde...

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es könnte damit zusammenhängen, an welches Callcenter man gerät. Eine Weitergabe an externe Dienstleister nach Vertragsende dürfte tatsächlich problematisch sein. Aber auch für mich OT Ende.

BTT: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Verlängerung (meine Frau ist Kunde *g) von Q auf den Sky+ kostenfrei zu wechseln? Mir geht die Q Kiste nämlich auf den Sack.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273