1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...aber ich bin kein Anwalt, und kann dir da keine genauen Auskünfte geben....bloß warum bekommen dann nicht alle Kunden, die auslaufen lassen, Angebote, und man sagt nur noch Neukunden-Abos sind möglich....aber lassen wir es, sonst gibt es hier bloß wieder Ärger....einige warten doch bloß darauf hier wegen OT Stress zu machen....für mich OT = Ende

SKYende gefällt das.
  2. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn die Technik retourniert wurde ist man Neukunde...

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es könnte damit zusammenhängen, an welches Callcenter man gerät. Eine Weitergabe an externe Dienstleister nach Vertragsende dürfte tatsächlich problematisch sein. Aber auch für mich OT Ende.

BTT: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Verlängerung (meine Frau ist Kunde *g) von Q auf den Sky+ kostenfrei zu wechseln? Mir geht die Q Kiste nämlich auf den Sack.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich könnte mir bei VVL. vorstellen, dass es gehen wird, wenn man sagt, dass man mit Sky Q – Receiver nicht zurechtkommt...sowie Eike geschrieben hat soll es ja auch gehen, wenn man eine Mail an Sky schickt, und bittet, auf den normalen Sky + zu wechseln....

d-rock236 gefällt das.
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab noch bis Ende Oktober, so lange warte ich noch. Vielleicht kommt ja bis dahin das "große" Update. Ansonsten versuch ich das zur Verlängerung.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    August Kündiger
    In den letzten sieben Tagen drei Angebote bekommen. Mein Paket: W - F - B - S - HD für 34,99.
    Angebote (ohne Q, möchte ich nicht)
    1. 40,99 monat. Kündigung möglich, keine AG
    2. 34,99 monat. Kündigung möglich, keine AG
    3. 31,99 monat. Kündigung möglich, keine AG
    Ich warte weiterhin.

Jürgen 7, stoni 3:16 und d-rock236 gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky hat doch in der im Q Thread geposteten Antwort mitgeteilt, dass man den Receiver aufgrund der Beanstandungen bezüglich Wärmeentwicklung und Geräuschkulisse kostenlos austauscht. Ich verstehe die Antwort von Sky die @Samurai erhalten hat so, dass dann der kostenlose Rückwechsel auf den Sky+ möglich ist. Denn die Zusendung eines neuen Q ändert ja nichts an der Wärmeentwicklung bzw. Geräuschkulisse, zu mindestens solange die Q-Software nicht deutlich verbessert wurde.

In diesem Zusammenhang möchte ich Bezug auf die von Ihnen geschilderte Wärme- und Geräuschentwicklung Ihres Sky Q Receivers nehmen und biete Ihnen den kostenfreien Austausch des Digitalreceivers an. Bitte informieren Sie uns zu Ihrer Entscheidung bis zum 25. August 2018.

Also einfach mit dem Hinweis auf die AGB das der Zustand des pro Receivers bei Vertragsabschluss nicht so war, den kostenlosen Austausch vom Pro auf den Sky+ wünschen.

8. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als August Kündiger für Sky Komplett ( aktuell 35,99 € ) habe ich gerade den dritten Anruf bekommen. Es wurden wieder 35,99 € angeboten für komplett, zwischendurch waren wir ja schon bei 41,99 € und beim ersten Anruf auch bei 35,99 €. In den 4 Briefen waren 41,99 € bisher Bestpreis. Ich lasse auf jeden Fall dunkel werden und warte auf ein interessantes Angebot...

9. Rohrer

Rohrer Guest

Würde ich nicht so sehen, Umtausch wieder in Q. Das ist ja ein "Einzelfall" bestimmt.

Da würde ja Sky Fehler zugeben, wenn sie in einen Plus oder ein CI+ Modul umtauschen würden.

10. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigung zum 01.09.18

Bisher: Starter + Sport + Buli + HD für 24,99€ + Zweitkarte für 9,99€ = 34,98€

Letztes Angebot: Starter + Sport + Buli + HD für 28,99€ + Zweitkarte für 9,99€ = 38,98€

Sollte sich bis zum 01.09.18 kein besseres Angebt ergeben, dann werden die Geräte zurückgeschickt. Ich kann diese Preispolitik bei Sky nicht mehr nachvollziehen und werde mich als Kunde verabschieden.

Mal schauen was die restlichen 10 Tage noch ergeben.

LG jose

birdyxp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.