1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV bei technistar K2 isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pat1953, 20. August 2018.

  1. Pat1953

    Pat1953 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Servus,

    Ich habe ein Problem mit meinem TechniStar K2 isio. Ich bekomme einfach kein IPTV in dieses Gerät . Hatte vorher schon den gleichen da hat ein Techniker von Anbieter diesen angeschlossen und lief einwandfrei .

    Aber dieser hier scheint einfach kein IPTV zu kennen laut Beschreibung soll bei der ersteinrichtung nach sprach und Landesauswahl ein Feld kommen wo man seinen IPTV Anbieter auswählen kann. Das taucht bei mir einfach nicht auf auch nach dem Start unter Sendersuche gibt es diese Option nicht.

    Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Funktioniert denn überhaupt das Netzwerk? Laufen die Mediatheken?
     
  3. Pat1953

    Pat1953 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Netzwerk Test war okay und auch Watch me läuft bzw geht zumindest an. Mediatheken kann ich nicht finden liegt vllt auch daran das nur über IPTV geschaut wird ohne Sat oder Kabel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Dann schau doch mal in dein Handbuch ab Seite 168...

    Dort ist doch alles beschrieben.

    Gruß
     
  5. Pat1953

    Pat1953 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mediatheken laufen auch ein einwandfrei. Ekl69 ja bin ich alles durchgegangen Land eingestellt usw aber es kommt einfach kein Fenster mit abonnement Auswahl für iptv
     
  6. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Um IPTV zu aktivieren, muss beim AutoInstall die Länderkennung auf Österreich gesetzt werden. Nur dann sind die IPTV-Funktionen nutzbar.
    Nach dem AutoInstall lässt sich das nicht nachträglich aktivieren.
     
  7. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    Warum nur bei Österreich? Was ist da der Hintergrund?
     
  8. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke das die Funktion für den Anbieter <Liwest> (kann man im AutoInstall vorwählen) eingebaut wurde und der sitzt in Österreich.
     
    comenius gefällt das.
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn die richtige Software drauf?

    IPTV wurde soweit ich weiß erst später per Soft implementiert
    .