1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Ich warte jetzt schon gespannt darauf wenn der erste von den sky-Affen anruft um mit ein "tolles Angebot" zu unterbreiten, da ich zum 30.11. gekündigt habe. Seitdem die kein F1 mehr haben sind die raus. Den Callcenter-Fuzzi lass ich genüßlich auflaufen. Ich freu mich schon auf die "Einwandbehandlung". "Aber das Sportpaket" - "welchen Sport haben Sie denn? - Kackball - Einschlafgolf - Schlammringen - Hallenhalma?"
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daniela, muss das schon jetzt sein, du hast doch noch ca. 3 Mon. Zeit....du Nervensäge....;):)
    ruhe dich lieber noch etwas aus....[​IMG]
    hast du nicht gesagt, nachdem die F1 weg ist hast du das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen…
     
    Ludwig II, rosithal und DanielaN gefällt das.
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ja ich weiß, aber ich freu mich schon so. Es ist mir ein innerer Reichsparteitag, weil ich ja nun nur noch E+C+HD brauche und mich auf die dummen Reaktionen freue, wenn sie mir ihre Bundesliga wie Sauerbier anbieten wollen. Ich schließe das Cinema natürlich nur ab, wenn es mit Netflix und Amazon mithalten kann.

    Aber ich leg mich noch etwas hin ....
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe nicht, warum ihr Sky Komplett inkl. HD für 29,99 Euro oder sogar 24,99 Euro bekommt, Sky mir aber nur 36,99 Euro anbietet.
     
  5. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,


    da das Sky Rückholangebote Forum, schon öfters sehr hilfreich war, dachte ich mir schreib auch mal was.;)


    Bis Ende September darf ich SKY noch empfangen zu 29,99 € und die bisherigen Angebote waren


    Brief


    SKY Komplett 46,99 €


    Telefonat


    Sky E+C+S+B+HD ohne SKY Go und Q 41,99€


    Beim diesem Telefonat habe ich mich gewagt die Frage zu stellen, warum ich für weniger Programm im Bereich Sport (Bundesliga, CL, F1 etc.) mehr bezahlen soll, zudem SKY ja auch einige Sender nicht mehr ausstrahlt und ich dazu nicht bereit wäre.


    Die nette Antwort kam auch prompt


    „Wie die Rücksendung der Gerätschaft läuft wissen Sie? „


    Mal sehen was als nächsten von SKY kommt :whistle:
     
  6. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis hier die AB kommt.
    Im Kundencenter ist es schon eingetragen, aber schriftlich noch nichts. Der Agent im Chat meinte, kann auch per Post kommen.

    Auch meinte die, das neue Abo beginnt ab 20.8.18, der Monat anteilig, ich habe aber ja den August schon voll bezahlt.
     
  7. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen zusammen

    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich bin im Moment echt nicht im Thema was Sky betrifft:mad:
    Darum hoffe ich auf eure Hilfe

    Momentan habe ich W+B+S+HD+Zweitkarte und bezahle grob 75€ ( habe letztes Jahr 2 Tage zu spät gekündigt:cry:)

    Mir geht es hauptsachlich um Fussball ( Bundesliga ) bei Sport bin ich noch am überlegen da es kräftige Einschnitte gibt in der CL.
    Aber whrscheinlich schon mit Sport
    Die Zweitkarte soll erhalten bleiben. ( Da wo sie eingesetzt wird ist kein I-net verfügbar )

    Von Zweitkarten lese ich hier im Moment nicht viel. Wie kommt das ?
    Lese immer nur von Sky Q
    Läuft Sky Q komplett über I-Net?

    Gestern mal wieder einen Anruf bekommen und mir wurde was mit 50 € angeboten und das hbe ich gleich gesagt da können wir den Rest sparen schönen Tag noch.

    Welcher Preis ist im Moment realistisch?
    Habe jetzt öfters gelesen von monatlichen Kündigungsrecht bei Verlängerungen.
    Alternative vielleicht ein Neukunden Angebot?

    Vielen Danke schon mal
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    30min bis 3 Tage.
    alter und neuer Augustpreis werden tageweise abgerechnet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es per Post kommt, kann es schon 3 - 5 Tage dauern....und der Vertrag geht immer neu los, also bei dir 20.08. und das andere wird dann verrechnet....bekommst du eine Gutschrift....
    Edit: Wolfgang war schneller....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vom Vollzahler, geht Sky nicht so schnell runter....evtl. 34,99 + ZK....und auslaufen lassen kannst du nicht, dann ist die ZK für immer weg....denn ab 2. Mai 18 gibt es keine ZK mehr....nur die eine ZK haben, können vor Vertragsende, diese verlängern...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.