1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Anzeige
    Family.TV ist ja auch kein Sender.... :poop::poop::poop:

    Ich fände Tele5 geil... dann noch den CC2 dabei und Tele5 überholt Arte und ZDF Info ;)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    is ja klar, den besten Sender nimmt er nicht. ;)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, wollte es nur hier mitteilen, da auf Fatzebook dies gefragt bzw. bzw. ins Gespräch gebracht hatte.
     
  4. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schätze, es handelt sich um Welt der Wunder TV...
     
    andi410 und Cha gefällt das.
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Würde vom Thema auch sehr gut passen, weil bei WDW-TV sehr viele themenspezifische Sendungen laufen - wie "Tech-Talk", "Kurvenreich" u.s.w. und da könnte ne Techniksendung für Sat & Co. gut dort passen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    fände ich wirklich nicht schlecht, die kennen sich ja bestimmt ;)
     
    andi410 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da würde man sicher nicht glücklich werden. Man erinnert sich noch an den CC2. Und man weiß nicht wie lange Family TV überhaupt noch sendet.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie bereits gesagt, wollte es nur mit erwähnen.

     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende wirds dann doch Astro TV. Mal abwarten.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welt der Wunder TV wäre definitiv eine sinnvolle Wahl.