1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt komplett lesbar:

"Asyl" nicht mehr ohne "Irrsinn" denken | Übermedien

Wie langsam üblich, ist selbst ein schrecklicher Mord an einem Arzt der BILD und anderen Medien, die bei denen abschreiben, nicht mehr spektakulär genug. Da muss auch noch eine 10-jährige Tochter am Tatort zusehen. Und bei BILD ist die Assistentin gleich mitgemeuchelt worden.

Bild.de versetzt Tochter an Tatort — BILDblog

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Monte gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen würdest Du denn wählen?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Asyl als Zwangshebel um nach D rein gelassen zu werden, hatte ich bewusst "übergangen". Jenes wird nur ausgenutzt um hier dauerhaft rein zu kommen.
    Aber selbst Art. 16a ist/wäre änderbar wie du wissen müsstest. Die Frage wäre nur nach den Mehrheiten. Deswegen meinte ich mal spaßeshalber, die AfD müsste mindestens 34% der Sitze im Bundestag bekommen. Dann führte an der kein Weg vorbei, wenn am GG etwas ge-oder verändert werden sollte.
    Daneben gibt es ja noch solche Menschen, die subsidären Schutz gem. Genfer Flüchtlingsabkommen bekommen, andere gem. EU-Regelungen und nach der Menschenrechtskonvention subsidären Schutz oder Duldung genießen. Letztere bekommen aber oftmals kein Asyl. Steht sogar auf den Bescheiden, wenngleich sie ein Aufenthaltsrecht bekommen.
    Solche können auch, wenn die Gefahr vorbei ist, wieder zurück geschickt werden.
    Warum soll man jene integrieren? Vollkommen falscher Ansatz und Signal was man da sendet!

Und ich bleibe dabei: Das GG ist wie es in der Präambel steht, nicht für aller Länder Armutsflüchtlinge oder Migranten gemacht.
    Zumal man jenes damals bestimmt nicht auf den Schirm hatte/haben konnte.

ws1556 und FilmFan gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja heute war es nicht so heiß. Dir aber schon, oder?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich bleibe dabei: Du bist bei der rechtsradikalen AfD gut aufgehoben! QED

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja, brat' dir ein Ei.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als Radikaler kann man eher Dich bezeichnen.

Gast 144780 und watis gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das hat er ja gar nicht behauptet....
    aber diese Schlussfolgerung, liegt wohl eh nur, an deiner sehr begrenzten Auffassungsgabe

Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht den Weg, den die anderen 5 Sechstel wählen. Vielleicht aber auch den gefährlicherin Weg über Libyen. Aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Aber noch einmal die Frage, wer zwingt die Flüchtlinge den Weg über Libyen zu wählen?

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das würde dann doch zu weit gehen. Natürlich muss es ein Klagerecht unabhängig von der Staatsangehörigkeit geben.

Allerdings dürften Klagen nicht dazu führen das die Aufenthaltsdauer sich um Monate oder gar Jahre verlängert.