1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Werbung während der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 16. August 2018.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Für mich braucht SKY die Bundesliga nicht unbedingt, wenn sie dagegen in andere Sportrechte investieren.
    Ich fand Premiere am besten ohne Bundesliga, hatte da nix vermisst.
    Naja wenn man mehr Geld will aber drei Abos bräuchte, wäre dies mir sehr wenig wert.
    Sie sollen dann Glücklich sein, ich bin auch ohne Bundesliga glücklich.
    Die Rechte wurden viel zu teuer eingekauft. kosten Nutzen rechnen, viele Abos haben sie
    aber gibt es bei den Kunden auch ein Gewinn?
    Werbung ist allgemein viel zu schlimm geworden egal welche Sender man sich was anschaut.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Gelöscht weil doppelt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2018
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

doch, aber ich zahle nicht "extra" an Sky
    das habe ich noch nie gemacht
    da war ich noch nie
    Du hast den Schuss nicht gehört:
    Ich ZAHLE nichts mehr an Sky und bin dadurch Sky-Werbefrei.
    Nextmal besser verstehen, was du liest.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Alles Mumpitz!
    Das gabs zu Zeiten von Sepp Herberger und Helmut Rahn alles nicht.
    Und trotzdem wurden wir Weltmeister.
    Oder gerade deswegen!

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Du bist doch schon drauf eingegangen - Ziel souverän selber verfehlt!
    Mission failed!

a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    PREMIERE war formal gut 18 Monate ohne Bundesliga, real nur in der Hinrunde 2006/2007. Dann lief wieder alles wie gewohnt bei Schorschi, der in der 2. Halbzeit die Spielregie übernommen hatte. Das Experiment "Premiere ohne Bundesliga" lief also gerade mal ein halbes Jahr und damit nie so lange, als dass man hätte abschätzen können ob das ein Erfolgsprojekt ist. Tendenz eher NEIN. Natürlich musste Premiere damals notkaufen, um den Kunden Alternativen zu bieten. Vieles davon wurde in den 12 Monaten nachdem man den ARENA Krempel übernommen hatte, peu a peu wieder abgestoßen, da man die Bundesliga finanzieren musste. Altbekannte Verhaltensmuster die sich bis 2018 und darüber hinaus gehalten haben und halten werden. Heute hat sich Sky so stark strukturell und finanziell an die Bundesliga gebunden, dass Schmidt & Co. wahrscheinlich nicht mal mehr wissen, wie man PayTV ohne Bundesliga macht. Die würden nach Verlust der Rechte in so eine Schockstarre verfallen, so eine Art Bundesliga-Koma.

drgonzo3 gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso "wir"?
    Ich freu mich nicht, wenn Bayern, Dortmund, Leipzig etc. in der Liga gewinnen. Warum soll ich mich dann freuen, wenn sie international was reißen? Es sind einfach nicht meine Vereine.

Was hat der Fan von Düsseldorf, der Fan von Magdeburg, der Fan von Aachen, der Fan von Remscheid davon, wenn Bayern den Henkelpott holt?

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Hab ich auch noch nie verstanden warum man International für alle deutschen Klubs sein soll.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die üblichen bierseligen Schland Erfolgsfans, die auch bei Olympia, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften plötzlich ganz dolle Liebhaber von Springreiten und Turmspringen sind,ohne Fitzel Ahnung von den Regeln, während die bei dt. Meisterschaften ganz schnell wieder wegzappen. Geschweige denn ins Stadion gehen. Hauptsache Schland Fahne im Bild.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest die Bayern dürften im FreeTV und bei Sky einen großen Teil der Quote aus Neidern und Hassern generieren. Wären da nur Bayern Fans dran, würden die Quoten wohl eher traurig aussehen. Ich schätze den "hauts denen ein rein" Anti-Fans bei Bayern Spielen so auf 25%, ob der Gegner nun Pilsen oder Drochtersen ist.