1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Geht leider nicht... Zweitkarte! ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So von mir mal nochmal ein update:
    Juni-Kündiger, Hardware noch hier, letztes Angebot von Mitte Juli war 29,99€ für Komplett, x+23Monate, 3 FM. Hab ich aber nicht angenommen, da ich wenn überhaupt nur für 24,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht verlängern werde.

Hab vor paar Tagen mal angerufen, da wurde mir aber nur mitgeteilt, dass zwar das oben genannte Angebot hinterlegt wäre, dies sei aber eigentlich am 31.07 abgelaufen. Aus Kulanz könnten sie mir es aber noch einbuchen - hab ich aber abgelehnt. Auf Rückfrage nach dem 24,99€ Angebot mit monatlichem Kündigungsrecht wurde mir mitgeteilt, dass es das nur für Juli-Kündiger gibt. Ich als Juni-Kündiger werde es sicher nicht bekommen...

Hab jetzt mal noch ein paarmal im Chat nach Rückholangeboten gefragt, aber da wurde ich jedesmal abgewimmelt - im Neukunden-Chat können keine Rückholangebot eingesehen werden, ich soll mich an die Hotline wenden. Hab ich aber kein Bock zu, ich renn denen nicht hinterher. Entweder es kommt halt noch das Angebot, oder es kommt die Aufforderung zum zurücksenden der Hardware.

Wundert mich aber schon ein bisschen, dass die das nicht zurückwollen, ist immerhin jetzt schon 7 Wochen dunkel...Gibt's noch Juni Kündiger die die Hardware noch zu Hause haben?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist ganz zufrieden, dass ihr noch die Hardware habt, solange darf/kann euch Sky noch anschreiben, weil ihr noch von Sky Eigentum habt......wenn ihr es zurückschickt, muss eigentlich Sky eure Daten löschen, nach DSVGO....also wartet ab, bis ihr die Erinnerung bekommt die Hardware zurückzuschicken, aber dann gleich, sonst kann es teuer werden, danach gibt es keine Erinnerung mehr….

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  4. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Augustkündiger habe ich gestern verlängert. Habe die 0800-Nr im Rückholangebote-Brief angerufen.

Alt: 29,99€ für Entertainment, Sport,
    Bundesliga, HD + ZK 14,-

Neu: 29,99€ für die gleichen Pakete + ZK
    10,50€ (wie im Brief so im
    Kleingedruckten beschrieben)
    für 23 Monate +X

Anmerkung: ja, wäre viell noch günstiger möglich gewesen. Aber ich wollte die ZK behalten und wollte das vor dem Urlaub über die Bühne bringen. Somit bin ich zufrieden.

Auftragsbestätigung mit der 10,50€ ZK liegt mir bereits vor. Der CCA sprach am Telefon übrigens von 14,-€.

Bei einem downgrade auf nur 1 Paket wollte er mir unbedingt Q aufschwatzen. Da ich das nicht benötige, kam er mit dem vogelwilden Angebot, das 4 Euro teurer wäre.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Parasi gefällt das.
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ist das dann wie IP Zweitkarte oder weiterhin die normale?

6. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Augustkündiger:
    Bisher: E+C+S+B+HD+SkyGo für €29,99 + ZK €14.- insgesamt €43,99
    Vorhin im Chat verlängert:
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo für €29,99 + ZK €14.- insgesamt €43,99

Laufzeit 07/2020
    Ist auch schon im Kundencenter korrekt eingetragen.

7. Kerlchen84

Kerlchen84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Junikündiger habe ich aufgrund des 6FM Angebots am Samstag das erste Mal überhaupt angerufen und nach einem Rückholangebot gefragt. Interessanterweise wurde mir das 24,99 Euro Komplett-Angebot mit monatlichem Kündigungsrecht angeboten. Habe aber abgelehnt, Hardware bleibt erst noch mal hier.

8. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Was erwartes du denn? o_O

Ludwig II gefällt das.
  9. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ist weiterhin die normale

Markus Krecker gefällt das.
  10. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Augustkündiger.
    Bisher 35,99 € + ZK für Komplett.

Angeboten wurde mir im Chat eben zum selben Preis ohne Q. Auch wenn ich eigentlich die 14€ ZK behalten will, so ist das Angebot bisher nicht interessant für mich. Hatte auch gefragt nach E+B+C+HD und da würde es wohl teurer werden. Versteht mal einer die Logik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.