1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein..............Sky möchte es gerne.....aber man muss nicht....der CCA erzählt Märchen....
     
    drknickel gefällt das.
  2. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, dachte ich mir :)
     
  3. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lena ist hartnäckig :)
    "Lena: Dabei handelt es sich leider um eine Fehlinformation. Beim Abwählen von Paketen ist immer Sky Q dabei."
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an.....oder warte noch.....hast doch noch Zeit....
     
  5. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast ja recht :) Werde nur langsam nervös ;)
     
  6. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir fahren am Sonntag in Urlaub...
    Ich hoffe, dass wir bis dahin ein annehmbares Angebot bekommen! :rolleyes:
     
  7. bauminho13

    bauminho13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Lena hab ich übrigens unter den vorhin angegebenen Daten im Chat verlängert!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Stradi und @drknickel wenn nicht einfach auslaufen lassen......ich vermute im Sept. wird es besser werden.....es geht dann zum Quartalsende zu....
     
  9. Piperisch

    Piperisch Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann kannst du es doch ganz locker Schwarz werden lassen. Wenn du wieder zu Hause bist, rufst du die 08007870787 an und holst dir dein Angebot ab...
     
    SKYende und Ludwig II gefällt das.
  10. Largo63

    Largo63 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin.
    Mein Vertrag endet auch am 31.8.
    Bisher hatte ich keine gescheiten schriftlichen Angebote, aber es sind ja auch noch 10 Tage...
    Wenn ich in den Chat gehe (Punkt "Vertragsverlängerung") hatte ich in den letzten Tagen immer die Meldung, dass keine Agenten verfügbar sind.
    Hat das auch sonst schon jemand gehabt, und wie ist die Lösung? (ausser immer wieder probieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.