1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauminho13

bauminho13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe mich dazu entschieden nochmal den Chat zu nutzen und nach einem Angebot zu fragen.
    Mir wurde das selbe wie gestern angeboten, also: E+C+S+B+HD+SkyGo für 26,99€. Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr von 29€ und die 5,75€ glaub ich für HD+.
    Habe jetzt für 24 Monate abgeschlossen da ich auch denke günstiger wird es nicht mehr im August.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. TBVAndy

TBVAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade auch mal im Chat nach meinen hinterlegten Angebot gefragt. Vertragsende ist der 31.08.
    Bisher E + S + B + C + HD für 34,99 + Zeitkwarte 24,99
    Neues Angebot per Brief, gleiche Konditionen oder inkl. Q für nen 10er mehr, OHNE Aktivierungsgebühr.
    Angebot im Chat OHNE Q für 40,99 € + Aktivierungsgebühr

Hab das ganze dann dankend abgelehnt, wenn selbst per Post das Angebot besser ist als im Chat. :-D

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Laut Sky gibt es die Download-Funktion (SkyGo extra) eh erst, wenn man Q fest gebucht hat für 10 € / Monat, also nicht kostenlosen im Testzeitraum von 6 Monaten.

Falls Du bereits den vollen Standardpreis für Dein Sky Abonnement zahlst, entfällt die gesonderte Gebühr für Sky Go Extra. Die Downloadfunktion ist bei Sky Q inklusive. Wir haben Deinen Abonnementbeitrag automatisch angepasst - Du brauchst nichts weiter tun.
    Falls Du für Dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du Sky Q zwar sechs Monate ohne Zusatzkosten testen –die Gebühr für Sky Go Extra entfällt jedoch erst, wenn Du Sky Q fest zu Deinem Abonnement hinzubuchst.

4. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja ein Top-Angebot als August- Kündiger. Glückwunsch!!!! ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht auch in der Testphase.....
    Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky

Falls Du für dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du alle Sky Q Funktionen, also auch die Downloadfunktion, sechs Monate ohne Zusatzkosten testen, sobald das Sky Q Update auf deinem Receiver durchgeführt wurde. Wenn dich Sky Q überzeugt, hast Du im Anschluss die Möglichkeit, Sky Q zu einem attraktiven Preis weiter zu nutzen. Selbstverständlich wirst Du rechtzeitig informiert.

OMD gefällt das.
  6. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Den Preis würde ich auch nehmen:

Zitat von bauminho13:
    Habe mich dazu entschieden nochmal den Chat zu nutzen und nach einem Angebot zu fragen.
    Mir wurde das selbe wie gestern angeboten, also: E+C+S+B+HD+SkyGo für 26,99€.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann sollte Sky das auch auf der SkyGo Seite aktualisieren, aber mal wieder typisch Sky ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dort hatte ich es vor Monaten auch gelesen, habe es aber dann im S&F gelesen, das alles in der Testphase dabei ist.....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. bauminho13

bauminho13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja finde das Angebot auch top!
    Vielen Dank, auch nochmal vielen Dank ans Forum und die tolle Hilfe die man hier bekommt!!!
    Großes Kompliment

Piperisch und Jürgen 7 gefällt das.
  10. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Chat sagt mir gerade das bei einer Vertragsverlängerung ein downgrade nur bei gleichzeitiger Buchung von Sky Q möglich ist. Stimmt das? Danke für eure Hilfe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.