1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich möchte Zahlen! Du meintest, Perform/DAZN würde Mondpreise für die Seria A zahlen. Und das interessiert mich sehr. Wie viel zahlen sie? Wie viel sind andere Anbieter bereit zu zahlen?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du hast offenbar nicht verstanden um was es hier geht. Ich bemängele die Praxis von DAZN Rechte für alle Übertragungswege zu kaufen und das meiste dann nur per Stream zu übertragen. Oder kannst du z. B. irgendwo wenigstens ein PL-Spiel im linearen Fernsehen in Deutschland sehen?

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    könnte man so sagen den eine Welt ohne DAZN würde bedeuten das viele Rechte einfach brach liegen in DE und AT.
    Und Sky könnte dann vielleicht auf guten Konzern machen und bei einzelnen Rechten sagen "ihr habt uns ja dazu gezwungen".

Ich seh das so, Sky alleine ist die gute alte DDR die einen Bürger alles vorsetzt und da hast und friss.
    Die Vielfalt die wir jetzt haben ist der gelebte Kapitalismus. Jeder kann sich das aussuchen was er haben will und wenn einen etwas nicht gefällt kann er es zurück legen und vielleicht was anderes probieren.
    Und das will, und ja da spreche ich jetzt nur für mich, also eine IchAG, haben und nicht mehr verlieren. Und mir sind die Ausstrahlungswege eigentlich egal ...

4. mr.John

mr.John Guest

Ja, in Norderstedt.

Redheat21, misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

Abgesehen davon brauch ich doch keine PL im linearen TV. Ich mach meine Fire TV Box an, öffne die DAZN-App und schon läuft die PL. Ganz einfach. :)

egges01 und christ2000 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Einerseits gibst du dem Beitrag von @King200 ein "Gefällt Mir" wo er sagt man Sky nicht vorwerfen wie sie Rechte nutzen und 5 Minuten später wirfst Du DAZN vor wie sie ihre Rechte nutzen.

Bisschen heuchlerisch.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? DAZN gibt es nun im dritten Jahr, richtig? Was hat Sportdigital in der Zeit denn verloren? Schottland, Polen und Belgien. Die Ekstraklasa ist bei Dailymotion gelandet und die Schotten und Belgier haben diese Saison aufgrund ihrer Agentur noch nicht mal einen TV-Partner. Sonst haben die alles gehalten oder eigene Rechte gekauft, die sie wie China sogar an DAZN sublizensiert haben. Und dadurch hat DAZN SD zerstört?

Auch ohne DAZN würden auf Sportdigital nun mit großer Sicherheit keine Top4-Ligen laufen.

8. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja das gute Recht von DAZN ihre Rechte zubehalten. Die anderen können doch froh sein was ab zu bekommen.

Wo war SKY die ganzen Jahre bevor es DAZN gab? Wie lange ist es her das es da die Serie A gab?

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry das ist doch richtig großer Schwachsinn. Sky ist ein Pay TV Anbieter. Dieser kauft TV Rechte für beide Märkte und wenn der Rechtehändler diese an Sky verkauft, dann ist da absolut nichts verwerfliches erkennbar. Das der Rechtehändler vielleicht den ORF hätte informieren können ist ja was ganz anderes.

Meinst du Teleclub würde das anders handhaben und sagen ORF zeigt das ruhig auch weiter. Wir verzichten auf Exklusivität. Das glaubst du doch selber nicht.

Du kannst sagen, dass Sky nichts oder sehr wenig für den österreichischen Markt macht, dass kann ich nicht beurteilen. Das darfst du auch gerne kritisieren. Aber du kannst doch wirklich nicht kritisieren, dass Sie Ihre Tennis Rechte ausnutzen. Genau das wurde doch immer und immer wieder auch zu Recht an sky kritisiert, dass sie ihre Rechte nicht ausnutzen. Sie waren schneller als der ORF. So ist das nunmal. Vielleicht wollte der ORF auch die Serie A Rechte. Unfair, dass DAZN diese jetzt gekauft hat, ohne den ORF zu fragen.

Cro Cop gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon gar nicht in diesem Umfang.