1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Parma bei Sport1+ auch übertragen wird, ist Glück und nichts worauf man mit einem Jahresbindungs-Vertrag bei den wenigen Übertragungen pro Spieltag bauen soll.

Für Parma, Indycar und Summerslam zahle ich per Streaming 20€ ohne Laufzeit. Über lineares TV wäre ich hier irgendwo zwischen 80 und 100€ (Unitymedia Paket, Sky Abo, Select PPV Buchung) ohne die weitere Programm-Vielfalt die mir das Streaming bietet und die Sicherheit aller Programminhalte. Bei Sky kostet der Summerslam alleine das Doppelte und da ist kein NXT Takeover oder Classics dabei, die ich gestern gesehen habe.

Lineares TV ist Schrott!

Snowman2016 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schrieb ja, vielleicht.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also komm - das ist jetzt wirklich eine sehr, sehr steile These!

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Hoffnung mag bei einigen von uns schier endlos und unerschütterlich sein. :whistle:

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky wollte La Liga Rechte damals erwerben, aber exklusiv. Ohne Streamübertragung bei Laola1.tv.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du das belegen? Und warum hat man sich in diesem Jahr nicht die Serie A gekrallt, wenn man internat. Fußball zeigen möchte? Vor allem jetzt mit CR7.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Warum hat denn die Spanische Liga nur in Deutschland darauf bestanden, dass die Liga auch Kostenlos gestreamt wird, während Sky UK weiter alleine übertragen durfte? Ist ja schon ein krasser Zufall, alle sind immer so gemein zu Sky Deutschland.

Redheat21, Damn True, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hatte Interesse an La Liga, aber es wären nur Real und Barca (damals) interessant gewesen. Dann begann La Liga aber mit der Zersplittung des SPieltages und den kurzfristigen ANsetzztungen, dann hat man Abstand davon genommen.

Generell ist D ein schwieriges Pflaster, die heimische Bundesliga tut sich schwer, dann werden die Fans sicherlich nicht DAZN die Bude einrennen. Erst recht nicht, wenn man sich nur auf einen Übertragungsweg beschränkt.

Das Konzept mag mit internationalen Fußballligen noch funktionieren, aber mit der EL und CL wird DAZN mit dieser Politik baden gehen.

Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war damals die ähnliche Situation wie mit der Formel 1 Rechten dieses Jahr. Sky wollte, aber exklusiv, ohne Free TV Übertragung bei RTL.

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Echt erstaunlich wie immer alle so gemein sind zu Sky Deutschland, ich meine Sky UK hat Jahrelang die La Liga ohne einen anderen Streaminganbieter übertragen und die exclusiven Formel 1 Rechte in UK. Fast schon mobbing wie Sky D behandelt wird.

:LOL:

Redheat21, Damn True und misteranonymus gefällt das.