1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon wieder lässt du deine Adorono-Phobie heraushängen. Und wieder passt die Erwähnung von Adorno im Zusammenhang mit den 68ern so gar nicht. Es zeigt nur, wie wenig du über Adorno weißt. Aber das ist wahrlich nicht überraschend.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ja hier bekannt dafür, dass du Fehler nicht eingestehen kannst. Aber ich will dir ein Hintertürchen offen halten, damit du dein Gesicht wahren kannst. Zitiere doch mal die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass die Kriminalität zurückgegangen ist. Vielleicht habe ich wirklich etwas übersehen; wer weiß?
    Würdest du das bitte tun?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab mir die Uschi Obermayr Bio ja auch nur angeguckt, weil Natalia Avelon da meist nackich war, sonst wüsste ich nicht mal, wer der Langschw... äh Hans ist :D

FilmFan gefällt das.
  4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon eine Anzahl von 20 islamistischen Gefährdern würde ich als bedenklich empfinden, aber über 2200 einfach unfassbar.

ws1556 und Freakie gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Natalia ist schon ein heißer Feger. :love:

Morgen abend läuft um 23.30 Uhr im ZDF ein "ZDF-History" über die echte Uschi. :D

ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auch wenn ich mich, zum x-ten Male wiederhole...........und ich weiß, dass deine Auffassungsgabe, diesbezüglich sehr eingeschränkt ist (warum auch immer?)

Genau, wieder nur ein Einzelfall........
    Die Kriminalität ist ja um 10% gefallen, stärkster Rückgang seit 25 Jahren.........
    Kein Wunder, bei alleine 55.000 unbearbeiteten Fällen in Berlin
    55.000 Verbrechen im Berliner LKA nicht bearbeitet

Die Kriminalitätstatistik ist ziemlich eindeutig, nur verstehst du sie nicht..........Beispiel habe ich ja aufgeführt ...

Nochmals zum Verständnis:
    Morde: Anstieg um 37% (seit 2015)
    Morde in Deutschland - Mordstatistik bis 2017 | Statista
    2015: 296 Mordopfer 2017: 405
    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung +22% (ebenfalls seit 2015)
    2015: 46.081 2017: 56.047
    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland bis 2017 | Statistik

Der Anstieg ist ja kein Zufall, denn jeder siebte Tatverdächtige,in beiden Bereichen, ist ein Zuwanderer, die 1,8- 2% der Bevölkerung ausmachen
    Quelle: PKS 2017
    Da kannst du dich , wie dein Kollege Fragensteller, winden , heulen , abstreiten und jammern! Da kannst du erwähnen, dass es schon mal mehr Mordopfer gab, aber die Fakten lassen sich nicht ändern!
    Die Rufe nach mehr Polizei, sind also berechtigt.........

Die Realität holt auch dich ein.......... und ich wiederhole mich gerne nochmals.......sie lässt sich zwar lange leugnen, aber nicht ändern........

Martyn gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, erst einmal beleidigend werden. Da ahne ich doch schon, wie überzeugend dann erst deine "Argumente" sind.
    Und: Gehen die in die Statistik ein oder nicht?
    Genau, denn nur du bist ja der Experte.
    Du hast freundlicherweise Statista erwähnt. Da ergibt sich ein recht gutes Bild:

Morde in Deutschland - Mordstatistik bis 2017 | Statista

Im Jahr 2000 gab es 497 Mordfälle
    Im Jahr 2017 gab es 405 Mordfälle
    (Ich verwende mal die absoluten Zahlen, weil bei so kleinen Zahlen prozentuale Angaben ohnehin albern sind)

Wenn du großer Versteher der Polizeistatistik mehr darüber wissen willst (was ich bezweifle, denn du neigst offenkundig zu den Freunden der sehr selektiven Wahrheit), empfehle ich dir diesen Text von Thomas Fischer:

Messerangst in Mitteleuropa – oder: Warum die Kriminalstatistik nur dann nützlich ist, wenn man sie versteht › Meedia

Du meinst, die Realität, die du für alle gleich mal festlegst?[/QUOTE]

Fragensteller gefällt das.
  8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    2000 war doch als hier die Balkanflüchtlinge eingetrudelt sind :barefoot:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

an Beispielen wie diesen, sieht man übrigens, wohin unser Rechtsststaat, auf den wir ja alle so "stolz" sind, zunehmend driftet:
    Aschwak T.: Aus Deutschland geflohene Jesidin kritisiert Behörden

Bald sind wir das Mekka für alle Terroristen und und Kriminelle der Welt, während die Gepeinigten zunehmend aus Deutschland fliehen müssen. Aber Hauptsache spitzfindige Juristen können sich weiter einreden, dass hier "Recht" umgesetzt wird... :poop:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Uns drohen die selben Verhältnisse, wie sie nach der "Migrantenschwämme" jetzt in Schweden zu beobachten sind, von denen man aber in unseren ach so freien deutschen Medien allerdings nichts hört.
    Einst "Mustereinreiseland" - heute gibt es mindestens 60 No-Go-Areas in mehr als 20 Städten - Tendenz steigend.
    Unglaublich aber wahr: Es gibt sogar schon eine App, die vor No-Go-Areas warnt

Schweden: Wie Sozialdemokraten und Grüne ein ehemaliges Vorzeigeland sukzessive zu Grunde richten