1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Witzig: mehr als die drei Punkte habe ich nicht gesehen :D

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Manchen (von hier) würde ich nicht einmal die Frage nach der Uhrzeit beantworten.....

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, es ist bezeichnend, wie er Antworten von anderen einfordert (aber selbst keine gibt). Das ist halt die typische Mentalität solcher Leute, die in Wahrheit alles andere als "gut" sind.

Fakeaccount und Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jupp, aggressive Agitation, verbunden mit sich ständig wiederholenden Suggestivfragen, als rhetorisches Mittel.
    Sehr lästig solche! Da lohnt direktes antworten absolut nicht.
    Und "schuldig" ist hier keiner irgend jemanden etwas.

Fakeaccount und R2-D2 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich "empfinde ihn nicht als Deutschen", ist für mich das Gleiche wie, "für mich ist er kein Deutscher". Deine Wortklauberei ändert nichts an meiner Meinung bezüglich Özil, und du musst mir auch keine zusätzlichen Aussagen in den Mund legen, denn für die Diskussion ist das insgesamt eher nicht zielführend.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Seit 1945 wahrscheinlich.

Himmler hatte Abitur und war Offizier, Goebbels ist promoviert worden,...

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und jeder, der sich mal eine zeitlang ernsthaft mit der Geschichte des 3.Reiches befaßt hat, oder mit faschistischen Regimen, weiß bzw. sollte wissen, wie hochintelligent und rhetorisch begabt diese Leute oft waren. Die hatten der Antifa und der Piratenpartei jedenfalls einiges voraus!

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    ...und kann sich fern von Rassismus, trotzdem einer anderen Volksgruppe, ähm Ethnie - soviel politische Korrektheit sollte inzwischen natürlich sein, schließlich bist du Wissenschaftler - zugehörig fühlen.

Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt...

Ernst Reuter, 1948 vor dem Reichstag, heute wahrscheinlich und in den Augen der Korrekten, ein Rassist in der Opferrolle.

Offensichtlich setzt Bildung nicht unbedingt Intelligenz voraus, denn du überblickst scheinbar den Rand deiner zudem sehr kleinen Schüssel nicht wirklich.

Man kann sich als den Franken, Anatoliern oder Basken zu gehörig fühlen und trotzdem etwas im Leben erreicht haben. Ist in bestimmten Kreisen schwer verständlich und vorstellbar, in denen hat die Rassismuskeule und gleich im ersten Reflex schwungvoll ausholend, bereits zu oft den eigenen Kopf getroffen und das Hirnhaus eingedellt.

Weshalb stehen die ihre angebliche Bildung vor sich her Tragenden eigentlich so stark mit Hochmut und Borniertheit in Verbindung?

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es ja immer ganz toll, wenn durch solche unsinnigen Vergleiche tatsächlich rassistische Aussagen verharmlost werden. (y)

Monte und atomino63 gefällt das.