1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. diomedes

diomedes Guest

Anzeige
    Guten Morgen,

am 4.9. startet bei mir erstmalig Entertain und dann will ich nach Verlängerung des Sky Abos die Aufschaltung beantragen.

Frage:
    Gibt es eigentlich außer der Einschränkung, dass man SkySelect nicht nutzen kann, weitere Nachteile Sky auf dem IPTV Anschluss umzubuchen.

Grüße

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin letzte Woche auf IPTV gewechselt und habe bisher nichts negatives bemerkt. Sky on Demand läuft ( auf MR 401 und 201 ), die Programme laufen auch alle. Bildqualität ist TOP. Heute nachmittag will ich mal ausprobieren ob es die persönliche Konferenz noch gibt.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird die nicht nur bei Bundesliga angeboten? Heute ist doch "nur" DFB Pokal

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich weiß es nicht. Bin ja neu bei Sky via Entertain.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die persönliche Konferenz läuft doch schon ewig nicht mehr richtig - meist scheitert es doch schon am laden.
    Wenn es dann mal doch geklappt hat, ist entweder das Vorschaufenster grau, oder es poppt erst gar kein Fenster bei Toren/Elfmetern auf. Dieser Trauerzustand ist schon ewig so, und die Telekom kriegt es nich hin - leider ein einziges Trauerspiel. Eigetlich ein Topfeature was aber nicht wirklich läuft.
    Diese Saison habe ich es noch icht getestet.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nur auf die Erste Liga begrenzt ist, ist es auch kein Wunder das du es noch gar nicht testen konntest :)

Kurz gefällt das.
  8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sorry, dann ist meine Aussage nicht ganz korrekt - mit nicht getestet meinte ich, ob die Benachrichtigungen wieder funktionieren etc.
    Laden lies sie sich bei der zweiten Liga - allerdings dauerte dies wie gewohnt ewig, Spiele liesen sich auch auswählen. Mehr habe ich dann nicht mehr probiert.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gestern den Wechsel zu EntertainTV Sat Plus mit MR601 beantragt und der Wechsel soll am 23.08.2018 vollzogen werden..ich denke das ich dann einen Tag später mein Sky-Abo rüberholen kann, oder? Das soll ja übers Telekom-Kundencenter funktionieren..

Wann der Zweitreceiver MR201 zum MR601 bestellbar / zubuchbar ist konnte mir der Chat-Kollege nicht beantworten...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte vormerken für die Zukunft. Hotline nicht immer vertrauen. Aber in diesen Fall hat er wohl Recht. Abwarten kann man hier nur sagen