1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sind vielleicht Dinge, die man vergleichen kann. Sie bleiben aber unterschiedlich.
    Stimmt.
    Das ist jetzt aber alles andere als ein klares und nachvollziehbares Kriterium - und es ist tagesformabhängig.
    Wenn ich dieses Kriterium konsequent anwenden würde, dann wäre der Teil des User hier, die permanent darüber klagen, wie schlimm in Deutschland doch alles ist, keine Deutschen.
    Wie sollte das denn aussehen? Soll ich einmal am Tag rufen: Hurra, ich bin Deutscher! Oder soll permanent schwarzrotgold tragen?
    Ich kann nicht beurteilen, wie Özil sich fühlt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du das beurteilen kannst.
    Ich weiß aber, dass der deutsch spricht und dass es auch Fotos von ihm mit Merkel gibt.

Ich glaube, so wird deutlich, dass deine Kriterien wenig praxistauglich sind. Schon deshalb ist mir da die juristische Erklärung wesentlich lieber.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe ich dich richtig, dass jemand der solche gravierenden Defizite hinsichtlich der Identifikation mit dem Land in dem er lebt (=Deutschland), hat, keinesfalls Deutscher sein kann?

Das Ergebnis der Suchanfrage: Bananenrepublik | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meine Abneigung für die Merkel-Regierung hat null-komma-nichts mit meiner Identifikation mit Deutschland zu tun.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das, war aber nicht das Thema, sondern der relevante und damit die Sache relativierende Unterschied.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Abneigung gegen die Regierung Merkel ist bekannt. Wegen einer politischen Entscheidung, die einem nicht passt, das ganze Land notorisch als "Bananenrepublik" zu verunglimpfen, ist vollkommen überzogen und lässt auf tiefer sitzende Identifikationsprobleme schließen.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eine (falsche) Entscheidung? Hunderte!

Redfield gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na dann schließ' mal schön. Andere in irgendeine Ecke zu drängen, ist ja ohnehin deine große Stärke.

Redfield gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wenn man keine Argumente hat, muss man halt kapitulieren. Ich habe halt Fakten auf meiner Seite, du nur rassistische Gefühle. Wobei es schon lustig ist, dass verfassungskonform und links-grün dasselbe sein soll. Also stehen dann politisch Rechte automatisch außerhalb unserer Verfassung?

Übrigens heißt das Sprichwort, dass in China ein Sack Reis umfällt. Es macht immer einen komischen Eindruck, so etwas falsch wiederzugeben.

Die US-Regierung hat schon 1943 darüber einen Film gemacht:
    Er beschreibt sehr gut, was die AfD hier versucht.

Leider nur mit englischen Untertiteln, was leider wohl die Zuschauerzahl hier einschränkt, aber 2018 gibt es halt noch diese Dummheit, "deutsche Deutsche" und "türkische Deutsche" zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Monte gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die AfD versucht hier gar nichts, Du bist es, der hier einen Versuch unternimmt, der aber zum Glück regelmäßig mißglückt.

Wie vertraut Du mit wissenschaftlichen Methoden bist, hast Du ja erst letzte Nacht bei Sat 1 Gold gezeigt. ;)

P. S.: Film von Al Jazeera, also doch Araber?