1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man die Diskussionen und deine Beteiligung daran beobachtet, scheint es dir gar nicht so gleichgültig zu sein.

"Interessiert mich ja gar nicht" von dir ist eher ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Luft für dich argumentativ äußerst dünn wird.

Monte gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht einmal das.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dann hast du mich wohl falsch verstanden. Das Unterjubeln bezieht sich auf aua, schreien und jeden Tag geschlagen werden. Also deine bewussten Übertreibungen in meine Richtung. Was immer du damit auch bezwecken magst.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, du hast etwas von der "Rassismuskeule" geschrieben.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du denkst, als der Mehrheit zugehörig, wäre es weniger schlimm, (rassistisch) beleidigt zu werden als wenn man zu einer Minderheit gehörte. Das, erachte ich als Relativierung.

In der Tat und das mir diese oftmals übertrieben scheint, worauf du mir gegenüber in die Diskussion mit aua, schreien und jeden Abend geschlagen werden, eingestiegen bist.
    Aber wenn du dich zu den Berufsbetroffenen zählst, meinetwegen.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um diese für mich nicht nachvollziehbare Aussage von dir ging es. Dazu fallen mir Worte wie "übertrieben" und Bilder täglicher Peinigung durch Schläge ein.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und jetzt geht leider wieder deine (Allmachts-)Phantasie mit die durch! Du bist nicht ansatzweise so clever, für wie du dich hältst, Herr Nazikeulenschwinger.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, das sind tatsächlich sehr ähnliche Dinge! :)
    Ok, lassen wir die 100% weg. Das war wohl übertrieben. Es geht schlicht darum, dass man zur Region/Nation in der man lebt, ein positives Zugehörigkeitsgefühl besitzt. Dann wird man sich auch entsprechend äußern und man wird irgendwann automatisch "dazugehören". Özil hat das aber nie getan. Ergo fühlt er sich sich auch nicht zugehörig und will es letztlich auch gar nicht sein. Warum auch. Er sieht sich als Türke und Erdogan ist sein Präsident. Ist doch letztlich auch völlig ok.

Wolfman563 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es wurde darüber diskutiert - und auch nur deswegen bin ich überhaupt mal wieder in diesem Faden am Schreiben, ob Ziegenficker eine rassitische Beleidigung darstellt und man deswegen wochenlang in den Medien und Teilen der Politik Amok laufen muss. Dazu habe ich meine Meinung geäußert, zu der ich nach wie vor stehe. Das Theater um den Fußballer Mesut Özil, eigentlich über ein paar geschickt und im Hintergrund agierende Personen lanciert, eventuell den selben, die zu dem Foto mit mein Präsident Erdogan führten, völlig übertrieben ist. Früher sagte man einfach sowas kommt von sowas, heute bläst man es zum Rassismus auf.

Man kann auch gleich wieder in Extreme verfallen um sich garantiert falsch zu verstehen. Das, zieht sich hier auch wie ein roter Faden durch den Faden.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur auf einen relevanten Unterschied hingewiesen.
    Für mich ist klar, dass rassistische, frauenfeindliche, homophobe Beleidigungen verachtenswert sind.