1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bin August Kündiger, bisher sowohl schriftlich als auch mündlich "Sky all" ohne Q für 34,99 und "Sky all" mit Q für 39, 99 als Verlängerung angeboten bekommen.

    Warte weitherhin ab
     
  2. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    richtig ohne q
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gesagt, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, bis jetzt habe ich kein besseres Angebot mehr erhalten, 36,99 Euro für Sky Komplett plus HD wie bisher, mit Zweitkarte 10,50 Euro mehr, damit würde ich mehr zahlen als bisher, ich zahle zurzeit 46,99 Euro.

    Sky Q bieten sie mir für 46,99 Euro an, da hat sich am Angebot nichts geändert.
     
  4. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo liest du eine persönliche Anmache ?
    Kümmere dich lieber darum bei Usern, die ihren Sky-Vertrag nicht verlängern wollen, auf"Gefällt mir" zu drücken. Das ist doch sonst deine Hauptbeschäftigung hier .
     
  5. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,
    ich bin August-Kündiger und habe jetzt mein 2. schriftliches Angebot bekommen: alle Pakete mit Premium HD / Ultra und Sky Q für 39,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Da ich schon 2 Sky-Q Receiver habe kommt mir das Angebot sehr gelegen, wenn da nicht auf der Rückseite beim Kleingedruckten letzter Abschnitt Premium HD/UHD u.a. steht: ..........Bei Sky Q werden zusätzlich in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Sender kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. .........

    Könnt Ihr mal bei Eurem Angebot nachschauen ob das dort auch so steht, wenn ja, bedeuted das, dass ich ab dem 13. Monat für den UHD Empfang evlt. nochmal extra zahlen muss? Oder habe ich das Ganze missverstanden?

    Danke für Eure Hilfe :)

    Multycast
     
  6. glankrone

    glankrone Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Juli Kündiger, vorher 29,99€ für St+C+B+S
    Rückholangebot kam per Post, vorgestern angerufen, E+C+B+S, Laufzeit 2 Jahre für 24,99€ inkl. monatlichem Kündigungsrecht angenommen. Ich musste dann ein weiteres Mal anrufen, da keinerlei Bestätigung kam und ich mich auch nicht einloggen konnte. Wurde daraufhin dann auch tatsächlich eingebucht. Laut erstem CCA 19€ AG, in Auftragsbestätigung sind jedoch 0€ eingetragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist so, und zwar behält sich Sky vor, sollte mal ein reiner UHD-Sender geschaltet werden, das es keinen Ärger gibt....es läuft aber sonst weiter....bei mir schon ab Okt. 16.....und im KC steht jetzt ja auch HD/UHD als Paket...schaue mal bei dir im KC nach.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: -nur zur Info:…man kann sich im Moment nicht bei S&F neu anmelden, wenn einer eine Frage hat…nur Leute die schon angemeldet sind, können weiter Fragen stellen, an die Moderatoren…
    Registrierung zur Community gesperrt | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  8. bepp

    bepp Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute auch verlängert Sky komplett inkl HD bzw uhd und vorhandenen uhd Receiver, 24monate, 24,99€+ monatlich. Hatte schwarz werden lassen.
    Noch kurz zur info:
    Hatte ja blöderweise neues Angebot von Sky wiederrufen dies wollte ich eigentlich zuruck nehmen dies geht lt. Sky nicht. Bekam aber daraufhin dieses Angebot!
    Passt wieder für 2 Jahre und noch kurz ein Dank an Jürgen7 für dein Tipp/Hilfe!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Na wenn ich die Preise lese werd ich ja neidisch, ich habe leider noch für 32,99€ verlängert. Konnte damals noch nicht auslaufen lassen da es für Entertain Kunden der T-kom sonst keine weiteren Angebote gab.

    Gruß an alle, besonders an Jürgen 7;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute den 2. Anruf (München) erhalten und bin auch ran gegangen.

    Angebot war E+S+C+B+HD für 29,99 €, also wie bisher.

    Nachdem ich dann gesagt hatte, das ich nicht bereit bin für weniger Leistung (Programm) gleichen Preis zu bezahlen, sagte der nette Herr,
    er kann noch 3 €uro runter gehen, also 26,99 €.
    Auf meine Nachfrage mit SkyGo.

    Noch nicht abgeschlossen, er will wieder anrufen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.