1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, mal wieder ein Artikel aus Deiner Lieblingszeitung. Hast Du schon ein Angebot als Autor bekommen?

Der Fall ist furchtbar, aber offensichtlich noch nicht furchtbar genug, als dass man ohne näherere Recherche nicht noch einen Behördenskandal zusätzlich kreiieren müsste, um ihn für die sabbernde Meute spannend genug zu machen:

Jesidin fürchtet IS-Peiniger in Deutschland

Zitat:
    "Dem Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof ist der Fall T. bekannt. "Wir sind diesen Vorwürfen nachgegangen. Uns ist es aber bislang nicht gelungen, anhand der zur Verfügung stehenden Beweismittel den mutmaßlichen Täter mit der gebotenen Sicherheit zu identifizieren", heißt es von einer Sprecherin auf Anfrage von n-tv.de. Die Behörden in Baden-Württemberg geben mit Verweis auf laufende Ermittlungen überhaupt keine Auskunft. Ein Tweet des Landeskriminalamtes lässt aber erahnen, dass die Nachforschungen wegen der Ausreise T.'s ins Stocken geraten sind. "Sie können derzeit nicht fortgeführt werden, da die Zeugin für Rückfragen aktuell nicht erreichbar ist", heißt es in der Kurznachricht."

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Monte gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch die Tichy Masche, wenn ich was Frage und Ihr Antwortet nicht dann darf ich mir zusammenreimen was ich will.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Artikel von BILD erweckt nicht den Eindruck, als habe man überhaupt nachgefragt. Der tägliche Artikel über die furchtbaren Migranten hier in Deutschland musste vor Redaktionsschluss ins Blatt.

Rafteman gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich will diese Zustände nicht mehr.
    Kassel. Brutaler Überfall im ruhigen Stadtteil Harleshausen:
    Paketbote in Kassel-Harleshausen überfallen: Maskierte Täter fliehen | Harleshausen

Ein Räuber hat eine 75-Jährige in Köln-Buchheim in ihrem Treppenhaus überfallen.
    Im Treppenhaus überfallen: Räuber reißt Seniorin in Köln-Buchheim Goldkette vom Hals

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Überfall in der Innenstadt in der Nacht zu Donnerstag
    29-Jährige auf dem Heimweg vom Maschseefest überfallen

Berlin. Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Mittwoch ein Lokal in Berlin-Johannisthal überfallen.
    Erst nach Toilette gefragt, dann Frau überfallen

18-Jähriger überfallen: Polizei sucht Täter mit Fotos ...
    18-Jähriger überfallen: Polizei sucht Täter mit Fotos

Am vergangenen Mittwoch wurde gegen 6.35 Uhr ein Lkw-Fahrer überfallen.
    Schlag auf den Hinterkopf beim Ausladen

Eine 35 Jahre alte Frau ist am Donnerstag am helllichten Tag vor einer Spielhalle in Uslar überfallen worden.
    Frau vor Spielothek in Uslar überfallen

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird für immer so weiter gehen. Die Zustände, wie du es nennst, sind erst der Anfang. Es wird noch viel schlimmer werden.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Ich habe gar keine Definition formuliert.
    2. Der Täter ist bekannt - und ein deutscher Rentner.
    Ich weiß, es fällt einigen schwer, Fakten zu akzeptieren.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das täglich Redfield-Lamento darf natürlich nicht fehlen.

Es ist noch viel schlimmer: Wir werden alle sterben.

Fragensteller gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Dir genügt es, wenn jemand vom "Bürgerwillen" faselt, solange es deiner Meinung entspricht. Du kannst dir offenbar gar nicht vorstellen, dass es auch viele andere Meinungen gibt - die eben auch zum "Bürgerwillen" gehören.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also keine Belege für den behaupteten Bürgerwillen - nur deine gefühlte Wahrheit. Mehr wollte ich gar nicht wissen.