1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Wen, die inzwischen seit Jahrzehnten hier in ihren sich beständig vergrößernden Enklaven lebenden deutschen Landsleute ausländischen Urspungs?

Nee, mal im Ernst, es wird ja inzwischen über ein Einwanderungsgesetz nach gedacht. Ob das die illegale Einwanderung eindämmt oder nur kaschiert, bleibt ja auch erst abzuwarten.
    Nach wie vor bin ich der Meinung, hier nicht die Welt retten zu können und nicht jeder, der überwiegend sich im besten Mannesalter befindenden Artgenossen, der in Deutschland vorgibt, kriegs und/oder politisch verfolgt, Asyl zu suchen, muss auch integriert werden. Das macht neben der tatsächlichen Unmöglichkeit und trotz aller Menschlichkeit, nicht nur wegen der offensichtlichen Uneinigkeit über ein tragfähiges Konzept, auch gar keinen Sinn.

Was ist denn daran schlimm, gebürtiger Türke, Russe, Deutscher oder was auch immer zu sein?

Außer den Deutschen scheint jeder mit gewissem Stolz zu seiner Nation zu stehen, sogar die Türken, Russen und wer auch immer, bemühen ihre Tradition und bestehen darauf, sie gerade hier im Verbrecherland Nr. 1 leben zu können. Vielleicht weil sie zum größten Teil von windelweichen Würmern umgeben sind, die sofort kuschen, wenn man die Zeit von 33-45 ins Spiel bringt.

@Monte
    Rassismus ist trotzdem keine Einbahnstraße.

FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klingonen gefallen mir. Leider kenne ich nur einen. :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

JEHOVA! :ROFLMAO:

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst bis 1990 kein Bürger der der Bundesrepublik Deutschland sondern gebürtiger Berliner (West). Nach Deiner (!) Logik bist Du also kein Deutscher, sondern ein Berliner, früher mit "behelfsmäßigem Personalausweis", mittlerweile mit deutschem Pass. Özil ist immerhin in der Bundesrepublik geboren, Du nicht.

Das kommt davon, wenn man sich traumatisierte, in einer Mauer eingesperrte Migranten ins Haus holt. Sie radikalisieren sich und unterstützen eine rechtsradikale Partei. Özil dürfte darüberhinaus ein zigfaches an Steuern in seiner Zeit in Deutschland gezahlt haben, als Du es jemals tun wirst. Die sind auch dringend nötig um das immer noch schwächelnde Berlin und damit Deine Infrastruktur zu subventionieren.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Monte gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du bist ja mal ein kleiner verkappter Rassist. :eek:

Ich bin gebürtiger DDR Bürger, weil auhc deineseit 1990 mit bundesdeutschem Personalausweis. 2Was, ist daran nun schlimm?

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit bist Du Deutscher im Sinne des Grundgesetzes. Da musst Du @Redfield und @Fakeaccount fragen, warum ein anderer, rassistischer Deutschenbegriff gelten soll. Ich habe nur deren (!) Logik zuendegedacht. Da gibt es offensichtlich Differenzierungen. Die habe ich zuendegedacht.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    FLÜCHTLING! :ROFLMAO:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller
    Du wirst schon wieder persönlich. Ist es vielleicht das heiße Wetter, das dich aggressiv werden läßt?
    Dann solltest du vielleicht eine kalte Dusche nehmen.
    Und zu deinen anderen Blödsinn den du geschrieben hast: Auch wenn ich als gebürtiger Berliner nur einen behelfsmäßigen Personalausweis hatte, so stand in diesem explizit vermerkt, dass der Inhaber dieses Ausweises deutscher Staatsangehöriger ist.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, es ist Hirngespinste von Hirnen, die es einfach nicht intellektuell verarbeiten können, dass jemand so etwas sagt, ohne sich dabei auch nur ansatzweise überlegen zu fühlen. Aber ich kann das ja nachvollziehen! Ohne diese Wahnhaftigkeit würde dein ganzes Konstrukt von den Rassisten und Nazis, die da überall lauern, in sich zusammenbrechen und du stündest quasi mit leeren Händen da. Das geht natürlich gar nicht, also muss man sich da was zusammstricken, phantasieren, projizieren etc., damit das Leben noch einen Sinn macht. Ist übrigens ein typisches Merkmal religiöser Fanatiker!

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung, was daran jetzt schlimm sein soll, zu sagen, dass Özil bei seiner Geburt in Gelsenkirchen die türkische Staatsbürgerschaft hatte und diese wohl 2007 ablegt und die deutsche angenommen hat. Das reicht aber heutzutage wohl schon aus, um in Leipzig als Rassist zu gelten. ;)

FilmFan gefällt das.