1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwhaen83

Zwhaen83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Er hat noch eine V13 Karte, demnach ist das was der CCA gesagt hat doch Quatsch.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau...für den Sky + Pro (Sky Q) braucht man die V14 oder V15 SC...
    PS: und mit dieser SC wird dann im neuen Sky Q Receiver alles wieder aktiviert...und dann kommt man auch wieder im KC rein...

Zwhaen83, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Simgiz

Simgiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich beim letzten Anruf nicht viel Zeit hatte, habe ich jetzt Mal angerufen und nachgefragt. Momentaner Stand wäre:
    1. E+C+S+BL+HD Premium+Sky Q für 39,99 mit gratis Austausch vom Hauptreceiver (ZK würde wegfallen oder 149,- für 2. Receiver)
    2. E+C+S+BL+HD Premium mit ZK um 39,98 ohne Sky go oder um 44,98 mit Sky go (hatte ich bis jetzt für 39,98)
    Der Herr am Telefon war diesmal sehr nett (im Gegensatz zum letzten) und hat mein Ziel (gleich Leistung wie bisher zum gleichen Preis) verstanden, aber konnte laut System nicht darauf eingehen. Er meinte zu mir, dass ich es mir in Ruhe überlegen soll und vielleicht könnte der Preis ja noch nach unten wandern. Er hat mir auch gleich gesagt, dass ich den Vertrag auf keinen Fall auslaufen lassen darf, wenn ich die ZK behalten will (so wie es hier eh schon des Öfteren erwähnt wurde).

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das inzwischen normal, dass Skygo extra kostet, wenn Q nicht gewollt ist?

5. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe ich kann jetzt dazu beitragen. Nachdem ich als Augustkündiger das Angebot für Sky Komplett+HD inkl. SkyGo für €34,99 mit monatlicher Kündigungsfrist und die Zweitkarte für €10,50 schriftlich erhalten habe, rief ich gestern an und wollte wissen, was hinterlegt ist.
    Ich mache es kurz, denn nachdem ich zu einem Vorgesetztem durchgestellt wurde, teilte er mir mit, dass die €10,50 ein Fehler sei und es €14 wären, und bei allen Kunden die €10,50 einfordern, die Hotline den Fall an die Geschäftsleitung zur Entscheidung weiter gibt (nach Zustimmung zur Vertragsverlängerung). Da mir dass zu unsicher schien, habe ich erst mal nicht verlängert. Ich hoffe noch auf €29,99 wie bisher und €14.- für ZK.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ist schon des Öfteren vorgekommen, dass Sky für SkyGo dann noch mal extra Geld haben wollte. Aber die Regel ist es (bisher) nicht.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, fordern oder z.B. mit Widerruf drohen würde ich nicht. Aber wenn einem das Angebot zusagt und man hat es angenommen oder musste es annehmen, kann ne freundliche Mail an die GL mit dem Hinweis das die Zweitkarte für 10,50 € angeboten wurde und man jetzt feststellt das sie weiter 14 € kostet, nicht schaden. Dies verbunden mit dem Hinweis das man bei Buchung davon ausgegangen wäre, das sich die ZK Preise durch die Einführung von Q geändert hätten. An den 14 € wird sich vermutlich nichts ändern. Aber vielleicht springt ja ein Freifilm bei raus oder so.

Jürgen 7, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  8. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so habe nun auch per chat verlängert... Komplett Paket für 34,99 leider mit 29 AG
    aber jetzt habe ich wieder 2 Jahre ruhe...

9. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit oder ohne Q?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Sky Q , und Aug.-Kündiger, falls einer fragen sollte...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.