1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Chat will nicht helfen. Dort schon zweimal versucht mit dem Anfang das ich ein Online Angebot habe welches ich aber nicht abschließen kann. Daraufhin wird der Chat sofort beendet mit dem Hinweis auf die Kostenpflichtige Tel. Nr. die ich anrufen soll. Und das andere mal habe ich ein Angebot bekommen welches 5€ teurer war.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Normal würde ich sagen: geht nicht. Aber wir sind bei Sky :(.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt schon.
    Normal ist Go für diesen Preis dabei. Aber zur Zeit gibts wieder Angebote ohne. Also aufpassen!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ca. eine Stunde nachdem ich gestern hier geschrieben hatte, wurde nach und nach alles eingearbeitet. Die Pakete wurden auch eins nach dem anderen wieder hell. Und heute früh kam dann auch der neue Vertrag per E-Mail. So als Außenstehender habe ich den Eindruck gewonnen, dass Sky da ein ziemlich kompliziert (oder umständlich) zu bedienendes System einzusetzen scheint, da es letztendlich einen Tag gedauert hat, bis überhaupt was eingetippt wurde und dann nochmal Stunden, bis alles vollständig war. Soll mir aber egal sein.

Der Receiver, der ein Jahr lang aus war, hat jetzt mal wieder am Sat-Kabel gehangen und prompt das Sky Q-Update bekommen. Mein erster Eindruck: der Receiver wandert auch für das nächste Jahr in den Schrank zurück. Aber das ist ein anderes Thema.

5. mazah90

mazah90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Für die Statistik und mit bestem Dank an die Community:
    Als Julikündiger hatte ich schwarz werden lassen und heute dann verlängert.
    Für E+S+B+HD die bereits bekannten 19.99€ + 19€ AG, 24 Monate Preisgarantie und monatliches Kündigungsrecht. Hatte vor einer guten Woche den dazugehörigen Brief erhalten.

Piperisch gefällt das.
  6. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo..

Was hast du denn vorher bezahlt?

Gruss

Marco

7. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Septemberkündiger, habe zwei SkyQ-Receiver und jetzt per Post und Mail ein Angebot von 45,99 Euro inklusive Q bekommen. Ist der zweite Reiceiver mit der Zweitkarte (9,99) in dem Preis inkludiert? Steht ja leider nichts davon im Angebot.

Gruß
    Dennis

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist nicht automatisch inkludiert. Müsstest nachfragen und das vorab klären.

Normalerweise setzt Sky voraus, dass Du ihn nicht mehr brauchst mit Q und du dürftest 149 € dafür zahlen :). Wenn Du ihn dann benötigst … .
    Mit ZK auf alle Fälle vor Ablauf Abo verlängern wenn du die ZK weiter benötigst (dann sicher ohne Q....)

zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

hab ja das Schreiben mit Q für 39,99 bekommen. Dort heißt es gültig bis 30.09.

Am Telefon bot man mir ja ohne Q für 29,99 an aber nur bis morgen gültig, wo man mich nochmals anrufen möchte. Bin jetzt verunsichert ob ich morgen annehmen soll.

10. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man erlebt ja immer wieder etwas neues. Vor ca. 10 Tagen habe ich das Rpckholangebot für Julikündiger angenommen, Vertrag monatlich kündbar.

Nun habe ich, vorsichtig wie ich bin, den Vertrag zum Ablauf der 2 Jahre gekündigt. Den Kündigungstermin habe ich in der Kündigung natürlich aufgeführt. Heute kam die Mail ,dass SKy Fragen zu der Kündigung hat und ich eine 0800 anrufen sol. Habe ich auch gemacht. Die gute Dame meinte dann, dass mein Vertrag zum 30.09.18 gekündigt ist. Das System könnte keine Kündigungen mit Termin buchen. Ein komischer Verein. Mal sehen, was man da am Besten machen kann. Soll man sich jeden Monat zurückholen lassen?

Kürzlich hat mich hier, als ich sagte, dass man den Vertrag dann zum Buli-Ende kündigen sollte, noch einer ausgelacht, irgendein User mit W. Nun macht Sky das von sich aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.