1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann kannst du es nur probieren...viel Glück....
    PS: und Neukunden-Angebote kann man im Moment vergessen....im 2. Jahr Vollpreis...
     
  2. Puettmann

    Puettmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin Juni 2018 Kündiger und hab's schwarz werden lassen (eher ungewollt, da Urlaub). Seit Auslauf des Vertrags keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky.
    Bisher hatte ich für E+S+B+C+HD über Telekom Entertain 34,99 bezahlt.
    Im Chat hat man mir nur gesagt das ich ein neues Abo abschließen müsste.

    Kommt da, erfahrungsgemäß, noch was von Sky? Wollte jetzt erstmal Telekom Sport buchen oder hätte das auf ein, eventuelles, Rückholangebot Auswirkungen?

    MfG
    David
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube es hat Auswirkungen, wenn du Telekom-Sport buchst....versuche es per Mail service@sky.de, und bitte um ein Rückhol-Angebot, haben schon einige gemacht hier....es kann wegen DSGVO zusammenhängen....
    PS: oder frage hier, ob du Telekom-Sport buchen kannst....Sky auf Entertain
     
    Puettmann gefällt das.
  4. sge1981

    sge1981 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    2 Jahre sind rum und es geht wieder los. Ich glaube aber dieses Mal irgendwie nicht an ein Happy-End...

    Ist-Zustand: E+C+B+S+ HD + 14.- Zweitkarte
    Gekündigt zum 31.08.

    Bisher lediglich 3 Briefe erhalten mit Angebot 44,90 + 10,- Q.

    Würdet Ihr aufgrund der ZK, um diese nicht zu verlieren, ein Verlängerungsangebot annehmen?
    Natürlich mal noch mindestens 10,- EUR günstiger als das jetzige Angebot...

    LG
    Chris
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, ob du die 14,- ZK noch brauchst....nach schwarz werden lassen, ist die ZK für immer weg....es sind ja noch 2 Wochen, evtl. geht der Preis noch runter...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe als August-Kündiger ein Angebot Starter mit Q. Ich hatte allerdings schon zuvor nur Starter, vielleicht deshalb- ("Bleib-dabei-Angebot"). Ich will aber gar kein Q....
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte 1 Woche kein HD+,zwischen SD und HD liegt ein großer Unterschied,zumindest bei meinem 55Zoller,will ich nicht missen,für die Augen ein NoGo
     
  8. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnte irgendeiner hier auch dieses bleib dabei Angebot überhaupt Online abschließen. Bei mir hat es nach dem Brief 2 Wochen gedauert bis ich dieses überhaupt sehen konnte. Nun sehe ich das Angebot aber bei weiter kommt dann diese Fehlermeldung

    Technisches Problem (Angebotsberechtigung)
    Hallo XXX

    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 567 an uns.

    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.

    Ich würde es sogar abschließen aber halt nur Online wegen den 19€ Aktivierungsgebühr und weil ich gern schriftlich sehen möchte was ich abschließe.
     
  9. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir seit 2 Tagen genau das gleiche...
     
  10. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bleibt nur die Möglichkeit über den Chat mit 19,- €
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.