1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was ist dann eine produktive Taktik bei den Gesprächen?

m0le gefällt das.
  2. bauminho13

bauminho13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Oh ja entschuldige, gerade nochmal nachgeschaut zahle 35,74 für alles und somit 29,99€ fürs Abo an sich.. ist denn Sky Go weiterhin immer dabei?

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab einen komischen Fall und bräuchte die Einschätzung von euch:
    Juli 2018 Kündiger, Vorher Welt + Sport + BuLi + HD für 24,99€
    Am Telefon dann Verlängert mit der Aussage "alles so wie vorher" und Preis von 22,99€
    Wie sich dann aber Rausstellte, war nicht "alles so wie vorher" denn statt Welt gab es nun Sky Starter so dass Sender wie NatGeo und Co nicht mehr in HD verfügbar sind. Entertain sollte 5€ Kosten, hab erstmal abgelehnt und den Vertrag widerrufen. Hatte dann ein Telefonat mit Sky mit "Ich solle mich doch wegen 2€ nicht so anstellen"... Wie erwartet keine Einigung...
    Gestern kam dann der Brief von Sky mit der Widerrufsbestätigung und der Bitte der Rücksendung der Hardware (CI+ Modul + SmartCard). SmartCard ist auch seit gestern dunkel.
    Kann ich nochmal auf ein Entgegenkommen (Entertain + B + S + HD für 25€) rechnen oder darf ich mich nach Neukundenangebote umschauen?

4. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Vertrag läuft zum 30.09.18 aus
    anruf von der Hotline heute:
    24 Monate
    E+S+B+C+HD für 26,99,-
    Habe es abgelehnt da ich denn Q Reciver noch dazu haben möchte.
    Nachdem Anruf dachte ich mir hätte ich es doch lieber angenommen und einmalig für 99,- für den Reciver gezahlt - meine Frage an euch würde das gehen???

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na du hast es doch abgelehnt für 24,99, und jetzt möchtest du ein Abo....dann rufe an, und sage das du es dir noch mal überlegt hast, und du möchtset doch für 24,99 das Abo buchen.....oder hier...Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...den Sky Q gibt es nur noch für monatlich 10,- dann aber den Receiver für lau, und den 2ten für 149,- wenn du einen möchtest....für 99,- gibt es nur noch das CI+Modul

7. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry habs leider nicht verstanden wie 10€ für Q aber denn Reciver kostenlos??

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst zu deinen Abo Sky Q für 10,- monatlich buchen, dann bekommst du den Receiver für lau...x + 23 Mon. danach geht es dann auch ohne Sky Q für 10,- also bei dir 26,99 + 10,- = 36,99 für x + 23 Mon. du kannst dann aber auch an 5 Geräten schauen...

9. bauminho13

bauminho13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    26,99 € für komplett halte ich für einen mehr als guten Preis.. würde da nicht mehr überlegen, oder ist das nicht komplett?

10. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab einen komischen Fall und bräuchte die Einschätzung von euch:
    Juli 2018 Kündiger, Vorher Welt + Sport + BuLi + HD für 24,99€
    Am Telefon dann Verlängert mit der Aussage "alles so wie vorher" und Preis von 22,99€
    Wie sich dann aber Rausstellte, war nicht "alles so wie vorher" denn statt Welt gab es nun Sky Starter so dass Sender wie NatGeo und Co nicht mehr in HD verfügbar sind. Entertain sollte 5€ Kosten, hab erstmal abgelehnt und den Vertrag widerrufen. Hatte dann ein Telefonat mit Sky mit "Ich solle mich doch wegen 2€ nicht so anstellen"... Wie erwartet keine Einigung...
    Gestern kam dann der Brief von Sky mit der Widerrufsbestätigung und der Bitte der Rücksendung der Hardware (CI+ Modul + SmartCard). SmartCard ist auch seit gestern dunkel.
    Kann ich nochmal auf ein Entgegenkommen (Entertain + B + S + HD für 25€) rechnen oder darf ich mich nach Neukundenangebote umschauen?
    Nein, ich habe für 27,99 (22,99€ + 5€ für Entertain) abgelehnt. Hätte man mir 24,99€ angeboten, hätte ich es genommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.