1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Als Neukunde kostet E + C + B + HD = 34,99 € im ersten und 69,99 € im 2. Jahr.

Das kann man mit 29,99 € also vergssen.
    Am besten Auslaufen lassen und auf Rückhohlangebot warten

2. TheKna

TheKna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde :)
    Ich habe als langjähriger Kunde (seit Premiere) nun endlich meinen alten 36,xx Euro komplett Vertrag Anfang Juli verlängert (Juni Kündiger).
    Angeboten wurde mir 24,99 für gleiches wie bisher. Wollte dann noch Sky Q und zwei Sky Q Receiver (+10 Euro/Monat und 150 Euro einmalig).
    das waren dann 34,99 und Freimonate gabs auch noch dazu.
    Hab dann zugesagt und Lieferung sollte ne Woche ca. dauern. Kam aber nix. War dann im Krankenhaus und am 20. Juli kam wohl eine Auftragsbestätigung.
    Hab mir nix dabei gedacht als da 24,99 Euro drin stand und nur E-BL-S-SkyGo aber nix von Sky Q und auch Cinema war nicht dabei. War beim letzten mal auch schon anders als bestellt, bekommen hatte ich aber immer das richtige.
    Als dann aber nach 3 Wochen immer noch nichts angekommen ist hab ich angerufen und als erstes wurde natürlich erstmal "Widerspruchsfrist abgelaufen" erwähnt statt zu erkennen das man nicht das geliefert hat was bestellt war.
    Trotz nachfrage und angeblicher nötiger Rücksprache mit dem Chef war man nicht bereit das eigentlich bestellte Angebot zu aktivieren.

Dabei wären das 10 Euro/Monat + 150 Euro für den 2. Receiver Mehreinnahmen.

Für was nehmen die denn dann die TelefonGespräche eigentlich auf wenn man sich dann eh nicht dran hält?

Eure Kontakte sind doch bestimmt super zu Sky. Kann man da noch was richtigstellen?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

Theo

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und Sky Q für 10,- kann man immer buchen....und das andere, probiere es hier...

…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    oder hier....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q gibt es nur mit E.
    Starter gibt es wie bisher, wenn Du kein Q nimmst :).

HD und Ultra HD kosten 10,50 und sind bei den "normalen" Angeboten immer dabei. Was trotzdem heißt: Aufpassen!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Grayfox23

Grayfox23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bekommt man die Leute den dazu das einem ohne das nötige Bla Bla und „bester Kunde“ super Angebot etc ein Kotlett ans Ohr gelabbert wird?
    Das man direkt zur Sache kommt und sagt so: 29.99€ und Ende?

6. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

@Grayfox23
    Überhaupt nicht. Die Mitarbeiter aus dem Callcenter können dir nur anbieten was für dein Kundenkonto hinterlegt ist.
    Da gibt es kein Verhandeln etc. , eventuell mal einen Freifilm, dann ist aber auch schon ende

7. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mein "persönliches Bleib-dabei-Angebot" in der Post, Ende September Kündiger: 39,99 für alles inkl. Q!
    Klingt nicht schlecht, aber ich brauche Mr. Q nicht!
    Meint Ihr es lohnt anzurufen und 29,99 (wie bisher - E + alle Pakete) anzufragen? Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein zur zeit was die Rückholer betrifft...

8. m0le

m0le Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem es Sky heute zweimal telefonisch bei mir versucht hat (Münchner Nummer) bin ich beim zweiten Mal rangegangen um zu sehen ob sich preislich schon was bewegt hat.
    Es gab allerdings (nach einem fast endlosen Monolog) nur das gleiche Angebot wie bisher auch: 39,99 für E+S+B+HD (zahle ich aktuell auch), monatlich kündbar.

Auf meinen Einwand, dass ja andere Kunden deutlich bessere Angebote bekommen hat der CCA nur ziemlich unfreundlich und arrogant reagiert und gemeint ich hätte ja schon ein Super-Angebot und billiger würde es nicht...

Naja jetzt lasse ich das ganze wohl erstmal dunkel werden (Ende August) und dann sieht man weiter ob es ein vernünftiges Angebot gibt...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten hier schon mehrfach darauf hingewiesen, das die Taktik eher kontraproduktiv ist.

10. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch ein Top Angebot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.