1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gauland beschwert sich im Nachhinein über Sommerinterview-Themen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2018.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von einem Urgestein (Gauland) in der Politik darf man doch mehr erwarten, für mich war der Eindruck, dass er schon überfordert auf die Fragen reagierte. Entweder war er schlecht vorbereitet oder anscheinend hat die AfD nur ein Hauptthema (wird vermutlich doch das letztere sein). Mir kann auch keiner erklären, dass man sich vorher nicht ungefähr abspricht, welche Fragen zu welchen Thema genannt, bzw. erwartet werden. Eigentlich schon bemerkenswert, dass es der AfD in der Regel nur um ein Thema geht, zumindest gab Herr Gauland mir den Eindruck.

2. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und die 3 Leute waren bestimmt vom ZDF...“Haben Sie die bestellt?“
    Tolle Inszenierung...ich glaube, dass sich die AfD Spitze vermutlich bald vom ZDF komplett abwendet, na ja kein Wunder, wenn man deren Finanzierung abschaffen will.
    Ziemlich billig gemacht.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum werden bei der Produktion mal GEZ Gelder gespart ist das auch schon wieder falsch...:whistle: :D

Mal andersrum gefragt: war die AfD Spitze dem ZDF denn schon mal zugewandt? :rolleyes::sneaky:

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Genau.........wir werden durch die Flüchtlinge alle reich.........
    Das Bruttoinlandsprodukt ist ja auch gestiegen
    Warum sind wir nicht früher drauf gekommen? Je mehr Flüchtlinge , je reicher werden wir.............

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Vormittag bei extra3, wurden einige Ausschnitte des Interviews gezeigt.
    Muss ich doch glatt mal in der Mediathek vom ZDF schauen, ob das ganze Interview da zu sehen ist.

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Du hast es mal wieder nicht verstanden oder meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen:
    Habe nur bemängelt, dass die Fl,üchtlingsfrage komplett ausgenommen wurde........das mehrere Themen besprochen werden, ist absolut i.O.! Habe ja auch bemerkt, dass die AfD dort wenig punkten kann....
    Tipp:
    1. korrekt durchlesen
    2. das Gelesene verstehen
    3. und sich dann erst, ggf. zu Wort melden

Gast 144780 gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wer beszahlt das denn langfristig?
    Jetzt komm bitte nicht, mit den momentanen Überschüssen, die sind nur temporär! Rentenerhöhungen aber dauerhaft

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Weil die Menschen nicht verstehen, dass die Flüchtlingsfrage. auch im starken Zustammenhang zu Bildung, Pflege, Rente, Finanzen, Gesundheit , Wohnungsfrageund Co stehen! Viele meinen wohl, dassd Geld wächst an Bäumen oder ist in der Erde verbuddelt......naja

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zum zweiten Mal , dass ich dir recht geben .......Das erste Mal war, dass junge Männer, besonders kriminell sind....

Wer war eigentlich damals US-Präsident? Der von den links-grünen verhasste Trump oder der von der selben Gruppe, beliebte Präsident Obama?
    Die Flüchtlingskrise ist eh gesteuert und gewollt........meine Ansicht....

Btw..........ich mag Trump immer noch nicht

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du jetzt auf Trump? Da haben alle möglichen Geberländer mitgewirkt und Mist gebaut. Ja, ausdrücklich auch Merkel und ihre Regierung. Gegen diese Form der Flüchtlingspolitik war ich auch damals schon. Die Flüchtlingswelle war absehbar und hätte deutlich geringer ausfallen können, wenn man die Hilfe vor Ort nicht reduziert hätte. Dafür kann und muss man auch die damalige Bundesregierung kritisieren (neben den anderen Ländern).

Genauso war es ein Problem, dass das BAMF ein Saustall war und die Asylverfahren insbesondere für Asylbewerber aus dem Balkan zu lange gedauert. Die haben damals die Flüchtlingsheime verstopft, obwohl sie keine Chance auf Anerkennung hatten. Das hat man ja mittlerweile endlich lösen können, es kommt kaum noch jemand vom Nicht-EU-Balkan.