1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..da du die ZK behalten möchtest, wird es bestimmt nicht billiger werden....die 24,99 gibt es erst nach auslaufen lassen....dann ist aber deine ZK weg...

Milky18, Wolfgang38 und Stradi gefällt das.
  2. bepp

bepp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Hab auch ein Problem mit den rückholangebot von Sky
    Aktueller Stand
    Sky komplett inkl uhd Receiver für 29,99 der wurde fristgerecht zum 31.7.18 gekündigt bekam kurz vor Ende ein Angebot das ich aber blöderweise wiederrufen habe, dies bestätigte mir Sky ebenfalls. Jetzt mein Problem bekomme seit dem überhaupt kein Angebot mehr bzw sehr schlechte für 45€ obwohl es in meinen Daten steht das weiterer Kontakt gewünscht ist.
    Wollte gerne bei Sky bleiben mit meinen derzeitigen Konditionen
    Sky komplett mit Sky + pro Receiver (der noch bei mir ist). Sky chat kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
    Eventuell könnte mir ja jemand einen Tipp geben, oder helfen würde mich sehr freuen.
    Danke schon Mal an eure Bemühungen!!!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist natürlich so eine Sache, wenn du widerrufen hast, denkt Sky natürlich du hast kein Interesse mehr....versuche es mit einer Mail, und frage höflich nach, ob du das Angebot noch bekommen kannst, für 29,99...viel Glück...
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

bepp und Wolfgang38 gefällt das.
  4. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, wir neu
    Vorab, mein Vertrag läuft Ende September aus. B plus S plus B plus HD plus HD plus, GO gleich 32,99 € derzeit. Es kann sein dass HDplus extra ist.
    Brief erhalten für 36,99 inkl Q
    Es gibt drei Vertriebswege:
    Online, Telefon, Direktvertrieb im Einkaufszentrum.
    Im Einkaufszentrum behaupten die Leute, dass sie die absolut günstigsten wären.
    Angebot: 30 € für das was ich habe ohne HD plus.
    Dazu habe ich den Hinweis bekommen, dass man HD und HD plus nicht unbedingt benötigt, denn der Q wäre so toll, dass der unterschied zwischen SD und HD. kaum noch spürbar wäre.
    Dann würde das nur noch 25 € kosten für zwölf Monate, danach doppelter Preis.
    Plus Bundesliga Trikot.
    Hätte man jetzt noch einen schlauen Samsung TV, so könnte man per App auch noch einiges von Sky. gucken.
    Erst mal ist das Angebot nicht schlecht, da ich weniger Zeit als vorher und dafür den besseren Receiver bekomme.
    Außerdem würde man später telefonisch HD Angebot bekommen gegen Entgelt, und das könnte man möglicherweise raus verhandeln.
    Auch wurde mir mitgeteilt, dass die Preise angeblich jetzt zum Saisonstart steigen sollen.
    Wie ist eure Meinung?

5. bepp

bepp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK danke schon Mal für deine schnelle Antwort @Jürgen7. Ich werde es Mal probieren per E-Mail hoffe auch das es funktioniert.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also sind das 26,99 und Sky Q muss man nicht für 10,- buchen
    und bei MM, Saturn usw. sind Neukunden-Angebote, wie du geschrieben hast im 2ten Jahr Vollpreis...
    warte bis Ende Sept. da wird bestimmt noch ein Rückhol-Angebot kommen, was besser ist....zumindest als das Angebot im Einkaufzentrum...

trade1964 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den Angeboten für Juli-Kündiger ist das auch kein Wunder....

8. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist echt sensationell, vor einiger Zeit wurde mir im Chat bzw. am Telefon folgendes erklärt:

24 Monate Verträge in Österreich gesetzlich nicht möglich
    Monatlich kündbar nicht möglich
    Wenn schon Sky Q Receiver vorhanden, dann bleibt der auch, unabhängig ob man Sky Q bucht oder nicht.
    Preis 28,99 für alles OHNE Q + 29 Euro AG

Heute per Brief:

Bleib dabei Angebot:
    gültig bis 31.8
    monatlich kündbar,
    24 Monate
    alle Pakete inkl Sky Q + GO EUR 34,99

Ohne Sky Q für 28,99 ABER dafür bekomme ich den Sky+ HD Receiver??
    Bin irritiert - was soll den der Blödsinn? Muß ich jetzt dann den Q Receiver retournieren und bekomm diese HD Kiste
    Hab ich ja noch überhaupt nicht gehört

9. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    September-Kündiger, (zahle momentan 39,99 für alles ohne Q).

Angebot über 49,99 Eur für alles inkl. Q sowohl per Brief, als auch im Sky-Kundenportal bekommen. Im Chat angefragt und ein "unschlagbares" 55 Euro-Angebot fürs Gleiche bekommen. Auf den Hinweis, das sogar im Portal selbst ein günstigeres Angebot steht, sagte der Chat-Mitarbeiter nach kurzem Schweigen: "Dann nehmen Sie doch das an, ich kann Ihnen momentan nichts günstigeres bieten".

10. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin heute doch auf den Anruf von der Münchener Nummer dran gegangen. Vertrag läuft zum 31.08. aus. Zahle derzeit 24,9x für St. + B + S (ohne HD). Angeboten wurde mir die gleiche Kombi für den gleichen Preis oder alternativ mit Q für 10er mehr (Laufzeit und AG nicht erwähnt). Als ich sagte, dass ich gerne E statt St. + Premium HD hätte, meinter der Mitarbeiter, es sei nur mit Q möglich. Alles klar.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.