1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Schwachkopf und auch der Spinner scheinst einzig und allein Du zu sein.
    Da hat wohl jemand einen kleinen Pillemann abbekommen :D

Bayernpower und marius1990 gefällt das.
  2. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses zweite Angebot habe ich auch bekommen (August-Kündiger) ... für die 6 EUR mehr hast du jetzt halt das monatliche Kündigungsrecht - das gabs vorher nicht bei den 34,99 EUR

3. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Brauch ich nicht das monatliche Kündigungsrecht ... erstmal auslaufen lassen und abwarten

DoofeNuss gefällt das.
  4. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Bei mir ebenso.
    Aber das monatliche Kündigungsrecht erkaufe ich mir mit Sicherheit nicht für 6 € Aufpreis....

Entweder es kommt noch was bis zum 30/31 August, wovon ich nicht ausgehe, oder auslaufen lassen.
    Um mich dann zurück zu holen muss das Angebot dann aber sitzen: 30 € Max und monatliches Kündigungsrecht. Ansonsten heist es "winke winke" Sky

brand33 gefällt das.
  5. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    doppelt - sorry

6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Habe auch Alphacrypt mit One4All 2.4 Software. Geblockt habe ich -mangels Wissen - noch nie was... :whistle: Gern auch per PM. Gekündigt habe ich zum Ende August; Angebote bisher alle abgelehnt. LG

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du richtig vermutet. Zahle aktuell auch nur 24.99 Euro. "Bleib Dabei Angebot" kam auch vor ein paar Tagen schriftlich. Da war allerdings nur von 34.99 Euro die Rede incl. Q. Aber da ich den Q-Receiver eh schon habe................brauch ich kein Q.
    Denke, dass ich beim nä. Anruf verlängern werde ohne GO. Denn das ist im Abo von Dad mit drin und der weiss gar nicht was das ist :)

Stradi gefällt das.
  9. Simgiz

Simgiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Septemberkündiger habe ich beim letzten Anruf folgendes Angebote erhalten:

1. E+C+S+B+HD mit Sky Q für 39,99 bei 12 Monaten
    2. E+C+S+B+HD mit Sky go und IP-ZK für 39,98 (gehe auch von 12 Monaten aus, habe aber nicht nachgefragt, da er mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angerufen hat)

Die Variante 2 habe ich derzeit noch laufen. Würde eigentlich auf diese Konstellation mit 24,99 + 9,99 für die ZK hoffen, aber was ich da so bis jetzt gelesen habe, wären diese Preise nicht so schlecht gewesen. Hätte ich vielleicht sogar schon bei dem Angebot zuschlagen sollen? ZK ist für mich notwendig, da ich kein AppleTV oder einen aktuellen TV für Sky Q habe und man ja damit auch nicht den vollen Umfang genießen kann.

Stradi gefällt das.
  10. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit ZK 39,98!? Hätte ich sofort genommen....

Milky18, snooz1985 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.