1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vorhin das erste mal von Sky telefonisch kontaktiert worden.

    Septemberkündiger. Angebot:

    S+C+S+B+HD +GO= 24.99 Euro 12 oder 24 Monate mit 29 Euro AG

    Oder ohne GO: 22.99 Euro. Sky Q jeweils 10 Euro mehr.

    Hab noch nicht angenommen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und sage du hast zum März gekündigt, und hast von einen Freund gehört, das es das Angebot 19,99 gibt, das du dann auch wieder Sky schauen würdest...
    PS: 0800 7871787
     
    Milky18, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  3. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke! Werde es morgen mal versuchen. Hab die österreichische Nummer noch am Handy - die haben ja oft genug angerufen. Bei Interesse kann ich morgen mal berichten, was rausgekommen ist.
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich nicht. Das erste war 34,99 für mein aktuelles Paket plus 10,00 mit Q, und heute in der Post 40,99 für mein aktuelles und 44,99 mit Q.... Beide gültig bis 31.08.18....ich frage mich dann: Was denn nun? Werde defintiv auslaufen lassen...
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bei mir!!!
     
  6. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das Angebot gut?! Oder geht da noch was?!
    Sky Q + E + C + B + S + Premium HD/Ultra HD/4K
    Sky Go und Sky Kids App mit Downloadfunktion für 46,99€ monatlich kündbar!14€ ZK kommen noch drauf sowie 5,75€ für HD+!
    Alter Preis war 56,74€ ohne Q und inklusive HD+
    Also ist das Angebot dich genauso wie vorher 46,99€+14€=60,99€+5,75€=66,74€ also 10€ mehr wegen Q!
    Oder habe ich was übersehen?!
    Gruß Alex
    PS:Vertrag läuft noch bis 31.08.18
     
  7. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage...

    Mein Vater hat gestern Abend seinen Vertrag verlängert. Zurzeit nutzt er ein CI+Modul.
    Er ist jetzt auf den Sky Q Receiver umgestiegen. Dieser wird Ihm (wohl auch mit neuer Karte) zugeschickt.

    Nach ungefähr 2 Stunden waren dann auf einmal alle Sky Programme dunkel, mit dem Hinweis:
    "Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice."

    Da es allerdings schon später war wollte er da nicht mehr anrufen.
    Und ich wollte zuerst einmal hier nachfragen ob jemand weiß, wieso und weshalb die Programme dunkel sind? Liegt es daran das evtl. die alte Karte bereits gesperrt wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, du musst erst wenn der Receiver mit SC da ist, aktivieren, dann kommst du auch wieder im KC rein...
     
    Milky18 und Zwhaen83 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine 14,- ZK behalten möchtest, dann musst du bis 31.08. verlängern, aber ich würde noch etwas abwarten.....und brauchst du denn Sky Q für 10,- monatlich überhaupt? man muss nicht Sky Q buchen....und wenn du deine ZK nicht mehr brauchst, weil du ja Q dann hast, kannst du auch auslaufen lassen, und dann wird es im Sept. evtl. viel billiger werden...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ja genau ins Kundencenter kommt er auch nicht mehr.
    Zumindest ist das der Stand von gestern Abend.

    Also wenn der neue Receiver mit der neuen Smartcard da ist und aktiviert wurde, erst dann funktioniert auch das Kundencenter wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.