1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Christina Rann fand ich sehr gut. Sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

    Der größte Verlust bleibt bei den Damen aber Anna Maria Lange.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst wohl Anna Sara Lange?! ;)
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau! Danke für den Hinweis
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich ersatz oder kommentieren die anderen mehr Spiele ?

    - Marc Hindelang
    - Andreas Renner
    - Christina Rann
    - Christina Graff

    sind ja schon ein Paar Kommentatoren und Moderatoren, die den Sender verlassen haben, aber Personal ist eben teuer.

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir eien Steigerung bei den Rechteeinahmen der Bundesliga zur nächsten Periode erleben werden. Das ganze ist schwierig zu finanzieren, außer es gibt die Möglichkeit Werbung im Spiel zu schalten oder es gibt mehr Spieltermine, wie englische Wochen strecken etc. Das würde nochmal ein Schub bringen.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mit Buschmann, Dahlmann, Küpper und Pfandt hat man ja schon vier neue, sehr prominente Kommentatoren verpflichtet - da ist es nur logisch dass man jetzt ein paar Kommentatoren ziehen lässt.

    Moderatoren scheint es mit dem Wegfall der EL auch genug zu geben würde ich mal behaupten.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja die Kommentatoren waren ja schon letztes Jahr on Board.

    Christina Rann hat aber auch viel Handball gemacht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, das Sportprogramm wird ja immer mehr ausgedünnt, da braucht man logischerweise auch weniger Personal. Wenn es mit Sky so weiter geht, reichen bald der Hellmann und der Loddar aus, die machen dann einfach alles. Drei-Stunden-Job Samstags pro Woche. Eben das Topspiel der Woche mit Vor- und Nachbericht, den Rest gibt es bei Eurosport und DAZN, weil der gemeine Sky-Kunde ja sowieso nur die Konferenz schaut und Livespiele ein Ladenhüter waren :rolleyes::X3::whistle:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Joa, aber weiß grad gar nicht ob letztes Jahr auch schon welche gegangen worden sind... fällt mir so spontan keiner ein.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Vor 2 Jahren Reif, letztes Jahr der große TuT
     
    Force gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Reif '16, vTuT '17... :cry:
     
    Force gefällt das.